Frage von ellosch, 102

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch verfolgt fühlt?

Antwort
von DerOli01, 40

Mich einmal umgucken und irgendjemanden anrufen, dann fühlt man sich nicht so alleine

Antwort
von anonym1012, 43

Überall hinschauen ständig um sich schauen und ne "waffe" dabei haben

Antwort
von Fendti, 22

Geh in geschäfter zb McDonalds versuch in Menschengruppen zu verschwinden .

Antwort
von abdel6383, 44

Das ist ein normaler menschlichrr Instinkt dreh dich einfach mehrmals um und schau ob du irgendjemanden wiedererkenst,wenn ja würde ich dir raten kann komische wege zu nehmen und zu schauen ob derjenige immernoch da ist.

Antwort
von LiWang, 49

Mich fragen wieso ich mich überhaupt verfolgt fühle. Der Ursache auf die Schliche kommen und das Problem bewältigen. Falls ich unterwegs bin und mich das ganze später erst frage, dann erstmal umdrehen :D

Antwort
von SirAskAlot45, 49

hör dir krijo stalka paranoia an

Antwort
von TuttiFrutti1994, 47

umdrehen, immer Handy dabei haben, nicht alleine weggehen, oder im grössten Notfall sich wehren...

Antwort
von Luna1881, 38

haustür schlüssel in die hand nehmen ( gute waffe)

wachsam bleiben

schneller laufen

wenn möglich wo hin gehen wo menschen sind

handy jemanden anrufen mit ihm reden

Antwort
von WillSpliff, 28

flach auf den boden legen und warten bis hilfe kommt ...wenn keine hilfe kommt....viel glück! 

Antwort
von gutefragenet97, 43

Sich der angst stellen und nicht drauf eingehen

Antwort
von oblivion, 22

Schneller gehen, Justin Bieber vom Handy abspielen etc.

Antwort
von xBorderlandsx, 29

Zur polizei gehen?!?

Kommentar von xBorderlandsx ,

also wenn das dauerhaft so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten