Lydia95 am 13.06.2009 um 19:45 Uhr
Könntet ihr widerstehen, wenn ihr euch wirklich komplett und ohne Widerstand außer dem Wissen, dass eure Liebe andere Menschen umbringt? Oder würdet ihr das Risiko eingehen?

Liebe/r Lydia95,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Jörg vom gutefrage.net-Support

Ähhm ja gar nichts!? was soll man da machen:D
baer1 am 13. Juni 2009 19:49 ....ja,wo die Liebe hinfällt;-)

Ich glaube nicht, daß irgendein Profikiller so dumm wäre, seiner Partnerin seinen wahren "Beruf" auf die Nase zu binden...
vergiss ihn ! wer will schon mit einem mörder zusammen sein ? vergiss ih einfach ! schlag ihn dir aus deinem kopf. bitte beantworte auch meine fragen !
für diese frage kann ich mir 2 situationen vorstellen.
1) ich stelle fest, dass mein partner ein profikiller ist - in diesem fall würde, wie man so schön sagt, eine welt für mich zusammenbrechen, da ich meinen partner in wesentlichen teilen offensichtlich nicht so kennengelernt habe, wie er ist.
2) ich lerne einen profikiller kennen - in diesem fall könnte ich mich nicht verlieben, weil wir so verschieden sind, dass es einfach nicht gehen würde. manche mag es reizen, sich mit gefährlichen personen abzugeben, weil es vielleicht ein enormes machtgefühl erzeugt, eine gefährliche person scheinbar unter kontrolle zu haben.
ich glaube nicht, dass ich mich in einen menschen verlieben könnte, dem geld wichtiger ist als menschenleben. selbst wenn ich davon nichts wüsste, ich glaube, er wär mir trotzdem nicht angenehm ^^

Hey, hallo was für einen Geschmack hast du, dass du dich in so einen Menschen verlieben könntest ?
DH - mehr ist nicht zu sagen.
Ich gucke gar kein Fern, mich interessiert das bloß.
Der erste Teenager, den ich kenne, der kein fern sieht!