Frage von Handwerkerk, 45

Was würdet ihr machen wenn ihr eine liebt die ein Freund hat?

Ich stelle diese frage für einen. (Ich habe eine) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucool4, 18

Heulen :'(

Naja ich weiß nicht. Eig soll man ja niemandem den Freund wegschnappen, aber wenn "Du" das "schaffen" würdest, würde sie "Dich" ja ihm vorziehen; also wärst "Du" richtiger als er... Andererseits kannst Du mit dem Versuch auch die Freundschaft die Beziehung zerstören, obwohl sie nicht Dich sondern ihn liebt. Folge: Sie hast Dich, ihr geht es schlecht, und das ist ja auch nicht, was Du willst...

Gruß lucool4

Antwort
von meliglbc2, 7

Sag deinem Kumpel, dass er sie vergessen sollte und das er die Beziehung auf gar keinen Fall irgendwie sabotieren sollte.

Und wenn er sie wirklich liebt, dann sollte er wollen das sie happy ist ob nun mit ihm oder einem anderen!

Antwort
von Leolele, 23

"Ich stelle diese frage für einen." Gib doch einfach zu das du es selber bist ;)

Und ich würde das ganze Vergessen. Alles andere wäre Arschig

Kommentar von Handwerkerk ,

lies bitte meine Antwort! dann muss ich es nicht für jeden schreiben.

Kommentar von Leolele ,

War nur ein Scherz ^^ Ist mir persönlich vollkommen egal für wen das ist ;)I

Kommentar von Handwerkerk ,

außerdem ist man anonym

Kommentar von Handwerkerk ,

danke.

Antwort
von peachpuff, 18

Sieht wohl eher schlecht aus... wenn sie glücklich ist, würde ich die Finger aus dem Spiel lassen. Einfach abwarten, vielleicht ist ja irgendwann Schluss. :D Aber eine andere Beziehung zu zerstören ist echt mies.

Antwort
von Ellen9, 18

Bloß nicht dazwischenfunken! LG

Antwort
von rallytour2008, 2

Hallo Handwerkerk

Eine kurzfristige Liebschaft , Deutschrussin, hat mir mal gesagt:Ich möchte 

drei Männer haben und der eine weis vom anderen nichts.

Das ist natürlich eine interne Angelegenheit.

Lieben sich Mann und Frau hat kein anderer Mensch was dazwischen zu 

suchen.

In den friedlichen Religionen existiert der Satz:Was Gott zusammengeführt 

hat soll der Mensch nicht scheiden.Sowohl für als auch gegen.

In der Bibel steht auch:Warum soll die junge Frau in deinem Haus wohnen?

Ich bin kein Prediger sondern glaube an die Kraft die in mir steckt und wie 

diese Kraft aktiviert/deaktiviert wird.

Auf gut deutsch:Geht irgendwer an meine Frau Ramona dran fliegen Zähne.

Der Satz über mir wird auch als Zorn Gottes bezeichnet.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie die eigenständige Entscheidung 

aussieht.

Ich bin ein Mensch wie Du und ich der an die Menschheit glaubt.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten