Frage von TheDyingWalker, 158

Was würdet ihr machen wenn ihr eine Höllenmaschine gewinnen würdet?

Also ich persönlich würde einige Teile verkaufen um den Stromverbrauch zusenken ^^....

Antwort
von rofelcoppter, 84

Ich würde evtl. Den prozzesor tauschen zum stromsparen die lüfter und die pumpen drosseln evtl. Einige festplatten den strom kappen ansonsten freuen und equipment was man nicht braucht an nen freund verschenken (bei mir wäre es das audio zeug was ich net brauche da ich selbst gutes equipment hab

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 64

Haben die schon wieder total bescheuert sündhaft teure Hardware zusammengestellt?

Muss mal sofort schauen gehen^^

Aber ich würde das alles verkaufen, meinem PC ne neue Grafikkarte spendieren, 3 Jahre Spritgeld haben und ein neues Auto kaufen^^

Achso, für die Versicherung reichts wahrscheinlich auch nocht...

LG

Antwort
von BeMagicMan1, 69

Alles verkaufen. Neuen PC für ~2-3K zusammenstellen und kaufen. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

das würde ich auch machen aber ich wollte das net so unbedingt schreiben ^^

Kommentar von BeMagicMan1 ,

ja ist aber ganz ehrlich bullshit das zu behalten^^ einerseits wegen stromverbrauch und andererseits was will ich mit nem 5000€ Monitor wenn man nur einen braucht der maximal 300€ kostet haha 

Antwort
von DonnerPlays, 52

Verkaufen und ein Fahrzeug laufen, denn dreck denn die zusammengebaut hanen braucht kein Mensch

Denn es gibt leute die machen mit 30k € 8 in 1 Computer an dem 8 leute spielen können. Enfach weil es geht und eine coole idee ist

Die höllenmaschine "deppen" kriegen es gerade mal hin deine Stromrechnung explodieren zu lassen

Antwort
von Merlin19, 65

Verkaufen. Das ist viel zu wertvoll und nicht brauchbar.

Antwort
von Sparkobbable, 38

Hauptsächlich behalten. Teilweise vielleicht auch verkaufen. Zb diese Murks Tastatur

Antwort
von InfernoYT, 64

Verkaufen, da die irgendwie nur Scheiße verbauen. Für 20000€ bekommt man viel mehr Leistung. 

Verkaufen deswegen weil man für den Preis einer Höllenmaschine schon einen gebrauchten Helikopter mit Helikopterführerschein kaufen kann. xD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja ich würde den auch verkaufen kommt zwar net so gut an aber ich kann mir das net leisten den jeden Tag. 9std anzulassen .... ^^... Ich würde mir dann ein Rechner für 2-3 K zusammen bauen ;D

Kommentar von InfernoYT ,

Für 3k€ bekommt man schon 2 GTX 1080 und i7 6700k. Das is einfach schon Bombe!

Antwort
von userqy, 46

Verkaufen und dann für 2000€ einen Gaming PC kaufen. Und teile behalten die ich gebrauchen könnte, wie zum beispiel maus, tastatur, grafikkarte etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community