Diese aber nicht im Moment bei euch ist?

Dann hätte ich ein Problem und mein Kind 2 Mütter

Ich bin eine Frau und sage: Erstmal klar stellen, ob sie Single ist und nicht schon eine feste Beziehung hat. Ansonsten gibt's ne Enttäuschung. Wenn sie Bekannte hat die du auch kennst- kannst du vorsichtig etwas über sie rauskitzeln. Ich weiss auch nicht, ob du sie schon flüchtig kennst oder nur auf der Strasse gesehen hast. ...deswegen kann ich dir leider nicht viel mehr sagen.
mich fragen warum sienicht bei mir ist; an sie denken; versuchen zu ihr zu kommen usw
Immer locker bleiben und beim Nächsten Sichtkontakt folgende Regel beachten:
Anvisieren, Observieren, Kontaktieren
das ist eine gute regel
zickenalarm86 am 10. November 2008 01:40 naja ausser das ina mitte ne;)

Da die Frage Männer betrift, von mir kein Komentar :)
ne sag ruhig.

Die Fensterscheibe einschlagen
zickenalarm86 am 10. November 2008 01:39 ?wie intelligent
Yannick1988 am 10. November 2008 01:40 und du nennst dich zickenalarm
zickenalarm86 am 10. November 2008 01:44 was hat den jetzt mein name damit zu tun häää???? oh kindchen erst denken dann schreiben willst du mir jetzt sagen das mein name den ich aussuche was mit meiner intelligents zu tun hat??wohl nicht.... spass oder so kennste nicht??
kaesbrot am 10. November 2008 01:48 Dafür werde ich jetzt geköpft, aber das muß sein....INTELLIGENZ
zickenalarm86 am 10. November 2008 01:52 boar ne ne?sehr nett...
da gibts doch sicherlich bessere optionen.oder?
kaesbrot am 10. November 2008 01:42 Ich glaube, Zickenalarm hat den Sinn nicht verstanden oder irre ich mich? :)
zickenalarm86 am 10. November 2008 01:46 weiss ich gerade auch nicht is mir auch ziemlich egal gerade mein gott wat ich mir heut schon wieder anhören muss ne ne ne also gestern wars wesentlich netter hier ...bin wech
ich glaub doch
haha
;)