Frage von Schneekorn93, 176

Was würdet ihr machen wenn ihr die Zeit anhalten könntet?

Was ich meine ist wenn alles um euch herum stehenbleibt aber ihr alles machen könntet.

Antwort
von erosxisxsore, 70

Ich glaube, ich würde endlich mal die ganzen Bücher lesen, die ich schon seit Ewigkeiten hier rumstehen habe, aber nie zeit dafür finde :)

Antwort
von Schrodinger, 100

Meiner alten Lehrerin jedes mal die Kreide klauen. Bis sie eingewiesen werden muss und dann dort ihr, ihre Schuhe klauen. 

Kommentar von xsmipers ,

Hahahahhaa

Antwort
von xsmipers, 86

Ich würde die Zeit in den Prüfungen oder arbeiten anhalten, wenn ich zu wenig Zeit habe oder etwas nicht weiß. Ich würd ins Häuser und schauen wie es dort so ist und würde Auto fahren.

Antwort
von user023948, 100

Endlich mal eine Mathe Arbeit fertig schaffen und beim Streber abschreiben... und lesen☺

Antwort
von PeterP58, 109

Ich fände das ziemlich langweilig!

Ich würde mir wahrscheinlich Bier besorgen und meine Schallplatten hören.

Antwort
von MoriartyV14, 105

jeden menschen um fünf centimeter nach links verschieben...das würde die wirklich irritieren...

Kommentar von user023948 ,

Haha geil😂

Antwort
von TimeosciIlator, 80

Der Witz an der Sache ist, dass wir es möglicherweise schon so haben. Denn viele Wissenschaftler sind teilweise der Ansicht, dass es Zeit nicht gibt. Es handelt sich dabei lediglich um eine Erfindung der Menschen. Zeit ist demnach nichts weiter als nur eine Illusion.

Die Zeit wird von vielen Individuen als grundsätzlich nötig angesehen. Warum eigentlich ? Weil eben alles einen Beginn und ein Ende haben muss ? Die Existenz unseres Multiversums spricht eine völlig andere Sprache. Ein Beginn würde immer die Frage der Ursache des Beginns nach sich ziehen.

In der damaligen Fernsehserie --> "Der Bumerang" ging es um einen Jungen, der immer dann, wenn er den Bumerang warf, die Zeit anhielt, bis er den Bumerang wieder auffing. Es war zwar ein nicht sehr langer Moment aber immerhin konnte er in dieser Zeit einem Verbrecher die Pistole aus der Hand nehmen und ihm dafür einen Luftballon an der Stange in die Hand drücken :)


Antwort
von Centario, 112

Ich würde erstmal eine Bank besuchen, bevor sich alles wieder bewegt

Antwort
von implying, 92

ich würde alle leute in meiner nähe nackt ausziehen und schauen was passiert wenn die zeit wieder weitergeht xD

Antwort
von Erdbeertorte00, 123

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, dann würde ich das während einer Klausur oder Prüfung machen und ganz in Ruhe die Lösungen nachschauen. 

Antwort
von Wummel1975, 94

Wie ich mich kenne, würde ich irgendwo ein Buffet oder ein Restaurant plündern...und eine Baumschule...

Antwort
von Sorrisoo, 101

Ein paar Tage durchschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten