was würdet ihr machen wenn ihr alles könntet(ihr könnt es nur einmal)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde die ganze Welt gerne Kriegsfrei machen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 03:02

👍🏻

0
Kommentar von 2001Jasmin
28.03.2016, 03:18

Genau ❤️❤️

0

Ich würde mich zu Gott ernennen! Bless Can!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ressourcen der Welt auf alle Menschen gleichmäßig neu verteilen, sodass auch alle Armen was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 03:07

find ich gut aber das würde eh irgendwann wieder ausatten

0

Ich würde wollen das alle Menschen auf der Welt einmal das Fühlen was ein Verhungerndes kind fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kapitalismus abschaffen und dafür ein menschenfreundlicheres System erkämpfen ( z.B. Anarchie oder Kommunismus )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit offener Tür kacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefevi1
28.03.2016, 03:37

NEIN !! nein ! .... Nein ! wie dreist ! einfach mit offener Tür ... ich meine ... nein !

0
Kommentar von WelliExperT
28.03.2016, 03:42

Gibs zu...du willst es doch auch :D

0

Kate Upton f*cken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine Fähigkeit wünschen, die ich unendlich oft benutzen kann. Welche Fähigkeit das wäre weiß ich leider nicht.. Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 03:04

sowas gilt nicht meine einmalig und nicht sowas wie das man es immer machen kann

0

Ein meer aus Keksen ICH MAG KEKSE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde alles machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 03:06

HAHAHAHAHHA

0

Was möchtest Du wissen?