Frage von allesauszucker, 51

Was würdet ihr machen wenn eure Gefühle nicht verschwinden?

Hallo liebe Leute,

was würdet ihr machen wenn ihr in einer Frau verschossen seit und sie das aber nicht erwidert. Ihr seht euch sehr oft da ihr in einer selben Fußball Mannschaft spielt. Ihr habt auch schon einmal eure ganze Mut zusammen genommen um sie persönlich darauf anzusprechen wie es mit den Gefühlen zu ihr ausschaut. Sie hat sehr gelassen reagiert und dir klar gemacht, das das nichts werden kann, da man in einer Mannschaft ist und sie den Fehler nicht noch einmal machen möchte. Außerdem mag sie mich nur sehr gerne. Das komische ist sie hat sehr viele Andeutungen gemacht, wenn man mal zusammen mit Freunden unterwegs war, kamen sehr eindeutige Berührungen, oder wenn man geschrieben hat, auch sehr klare Aussagen. Spricht man sie darauf an, entschuldigt sie sich und hat das so nicht gewollt. Das ganze ist nun schon über ein Jahr her, und noch immer geht euch diese Frau nicht aus den Kopf. Sie erneut anzusprechen traut ihr euch nicht, da ihr Angst und auch ein wenig stolz habt wieder eine abfuhr zu bekommen. Der Kontakt ist nun ganz abgebrochen, außer eben beim Training wo man normal mit einander redet. Dennoch macht euch ihre Nähe verrückt, und ihr verzweifelt an der Situation.

Antwort
von ebyse, 5

Sicherlich sind alle Menschen/ Frauen verschieden, das ist mir bewusst. Aber irgendwie ticken Frauen in vielen dingen ähnlich. Ich z.b kann erstmal nur für mich sprechen, bin aber der Überzeugung, dass viele andere Frauen auch so denken, auch wenn sie es nicht zugeben wollen/können. Es ist doch so, man sehnt sich immer nachdem, was man nicht hat oder was nicht zu erreichen ist. Deine angebetete weiß ja ganz genau, dass er dich ohne Probleme "haben könnten", dann ist das nicht interessant genug fur sie. Diese  Andeutungen von früher, die du erwähnt hast, hören sich für mich so, als wenn sie es genießen würde von dir umgarnt zu werden und das du nicht die Interesse/hoffnung an ihr verlierst, indem sie dir kleine Hoffnungen macht. Aber mehr dann auch nicht. Mit anderen Worten, sie fand es wahrscheinlich toll, dass es jemanden gibt, der für sie schwärmt. Mein tipp: lass dich mal mit einem anderen Mädel vor ihr blicken, jemanden den sie nicht kennt, es kann ja deine Schwester sein oder sonst irgendeine gute weibliche Bekanntschaft. Ich sage nicht, dass du sie eifersüchtig machen sollst und eine scheinbeziehung anfangen sollst, bin mir sicher, wenn sie dich mit einer anderen Frau sieht, wird sie das "ärgern",  dann wirst du doch auf einmal interessant für sie, weil sie ja dann sieht, dass du doch nicht so einfach "zu haben bist" und du auch für andere Frauen interessant zu sein scheinst :D

Antwort
von Mira1204, 26

Ich würde mich dann einfach ablenken und versuchen nicht mehr an sie zu denken. Mit der Zeit wird das dann besser und dann interessiert man sich auch wieder für andere Frauen. Ewig einer hinterher hängen, bringt ja nicht den gewünschten Erfolg

Antwort
von Procter74, 16

Hallo! Wenn es um Gefühle geht ist es meist schwer sie wieder unter Kontrolle zu bringen! Die Situation ist schwer wenn man sich dauernd über den Weg läuft! Ich denke Du hast nur 2 Möglichkeiten: Entweder wirklich auf Distanz gehen bis Du die Gefühle wieder unter Kontrolle hast, oder ihre Aussage akzeptieren! Dann stelle aber auch klar, dass sie künftig diese Annäherungen oder Berührungen lassen soll, denn dann spielt sie mit Deinen Gefühlen und verwirrt Dich damit immer wieder! Es wird aber dauern bis Du Deine Gefühle im Griff hast! Wenn man sich ständig sieht, kommen die Gefühle immer wieder aufs neue hoch! Wenn sie Dich nicht will soll sie es KLAR sagen und dann mach auch Du eine klare Ansage und verbiete ihr diese "Annäherungsversuche"! Vielleicht fragst Du sie auch mal warum sie sich so verhält!

Antwort
von realistir, 8

Was soll die Frage, was wir machen würden? So ein irrsinn macht keinen Sinn ;-)

Die Frage wäre eher, was du machen solltest, aber nicht mal das raffst du ;-)
Wollen Wir was von der oder Du?

Kannst du wenigstens bis 3 zählen, oder kannst du das auch nicht?
Da du deine obigen Zeilen nicht mal selbst vernünftig lesen könntest, lese ich dir mal vor ;-)

verschossen bist du, verzweifelt bist du, bekommst laufend eine Abfuhr!
Und trotz allem hast du nicht begriffen wie blöde du mit dir selbst umgehst, sinngemäß sowas ähnliches wie Selbstmord begehen willst wegen einer Frau? Genauer gesagt, wegen einer Frau die du sinngemäß auf einen Thron gehoben hast und weder Sie noch dich gefragt hast ob sie da oben sein will!

Lass mal los von deiner Art Sucht die ja nur etwas gewisses sucht, so aber nichts werden kann weil zu vieles regelrecht zwanghaftes ist.

Ich hätte längst los gelassen, nur nicht ganz ;-) Ich würde sie weiterhin als eine gute Frau und Freundin sehen und so mit ihr umgehen. Somit auch jedmöglichen Zwang für Sie heraus nehmen und einfach die Dinge so behandeln, als hättest du eine schöne Pflanze entdeckt, die du nun liebend gerne pflegen würdest.

Pflegst du richtig, wird mit welcher Wahrscheinlichkeit was draus werden?
Verzweiflung, Abfuhr, Zwang usw?

Antwort
von BetterKraulSaul, 9

Den Gefühlen freien Lauf lassen und sie ganz bewusst wahrnehmen. Also gegen nichts ankämpfen . Das würde ich machen :) weil mir das bei fast jedem Gefühl hilft

Antwort
von ghul666, 25

Ganz ehrlich.

Eine andere suchen. Bleibt ja nix anderes übrig

Antwort
von SeniorUnwichtig, 15

Du musst dich Interessant machen. Du musst ihr zeigen dass sie nur eine Seite von vielen von dir kennt. Follow your dreams

Antwort
von Lumpazi77, 14

Gehe kalt Duschen und vergiss die Frau

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten