Frage von Ekremaknn, 60

Was würdet ihr machen wenn eure Freundin mit euch Schluss machen würde also kein Kontakt mehr ...!?

Antwort
von livekillah, 17

Möglichkeiten gibt es ja und du könntest ihr folgen und irgendwie den Kontakt halten und undsie ansprechen wenn du sie findest.. oder du lebst weiter ohne sie.. sagen wir mal wenn deine liebe sehr stark sein sollte, dann kommst du in paar paar Jahren hinweg :) und suchst dir eine andere mit dem sicher bist dass es klappt :)

Antwort
von KsCaptainHook, 12

Als aller erstes würde ich auf gute frage Posten das ich Selbstmord Gedanken habe mit 3000 Zeichen unsere Situation Beschreiben. Dann würde ich sie stalken bis sie wiederkommt, wenn sie einen neuen hat ihre kommenden Freunde Bedrohen das alles kombiniert mit 2 Flaschen Whisky und 3 Schachteln kippen.

Antwort
von BKirito, 27

Ist wie beim Hinfallen:
Man ist traurig weil es wehgetan hat,
denkt nach was schief gelaufen ist ;)
steht wieder auf und läuft weiter. Wie lang die trauer ist liegt bei jedem Menschen anderst.
Daher wird man man nicht viel anderst machen^^

Antwort
von neonlichtaugen, 16

fragen wieso und dann überlegen ob du versuchst es zu retten oder nicht. 

und falls nicht, ablenken, rausgehen, spaß haben und neue leute kennen lernen.

Antwort
von xTheWayNe, 14

Ignorieren weils ne ex ist.
Dafür habe ich ne ganz gute Aussage:
Zurückblickend wars ne schöne Zeit aber in Zukunft will ich nichts mehr von ihr und ihrem neuen wissen!

Antwort
von WoWTorexyi, 16

Hinterfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten