Frage von celikberfin174, 34

Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin immer anlügt und sie dein Tagebuch liest und jemand anderen die Schuld gibt ?

Antwort
von llStreunerll, 18

Kommt wohl ganz drauf an. Ich würde da meinem Bauchgefühl vertrauen. Mir wäre eine solche Freundschaft aber nichts wert, da ich der Meinung bin, dass man Freunden zu jeder Zeit blind vertrauen muss. 

Zu der Abstimmung: 

Erst das Zweite und dann das Erste. 

Antwort
von vogerlsalat, 27
soll ich die Freundschaft beenden?

So jemand wäre nicht meine Freundin.

Antwort
von datboi1, 24

Sie missbraucht dein Vertrauen. Es ist deine Entscheidung ob du sie verlässt, ob du ihr nochmal verzeihen kannst

Antwort
von Nassuri, 27
soll ich die Freundschaft beenden?

Ich würde schluss machen da das Vertrauen missbraucht ist.

Kommentar von celikberfin174 ,

aber vor stell dir mal das ist als kleine deine bff soll ich die Freundschaft beenden

 

Antwort
von Tastenheld, 12
soll ich die Freundschaft beenden?

Das Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist oder gebrochen ist, dann ist die Beziehung nicht mehr existent. Alles andere ist künstlich am Leben erhalten. 

Antwort
von Hardy3, 16
soll ich die Freundschaft beenden?

Welche Frage... allein das Wort Freundin in diesem Zusammenhang ist Hohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten