Frage von gonfreecs, 42

Was würdet ihr machen, wenn euer Geld eine Wunde berührt hat?

Antwort
von askme333, 37

mich freuen weil ich geld habe als erstes

als zweites wunde und hände waschen und hoffen dass das immunsystem seinen job tut :) kein grund zur besorgnis ausser es ist eine grosse offene wunde.

Kommentar von gonfreecs ,

ich meinte was soll ich mmit dem Geld tun

Kommentar von gonfreecs ,

10euro

Antwort
von Schwoaze, 16

Gar nix!

Antwort
von archibaldesel, 40

Sofort das Geld wegwerfen.

Was willst du da den machen? Geld ist zwar dreckig, aber das verträgt dein Körper schon.

Kommentar von gonfreecs ,

soll ich einfach 10 euro wegwerfen

Antwort
von hauseltr, 34

Was soll denn die Frage?

Wenn das Geld mit viel Blut in Verbindung gekommen ist, würde ich es bei der Bundesbank umtauschen. Also z.B. im Zusammenhang mit einem Autounfall, Überfall usw.

Bei einem kleinen Schnitt o.ä. würde ich es ausgeben. Was glaubst du wohl, was alles an Geldscheinen haftet?

http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Uebertraegt-Geld-Krankheiten-205779.ht...

Antwort
von shinjemmm, 36

Kann ohne weiteres gewaschen werden, Sepp Blatter hilft dir gerne

Kommentar von gonfreecs ,

meinst du das Geld oder mich

Kommentar von shinjemmm ,

Das Geld natürlich

Antwort
von hanshako, 42

Die wunde waschen und infizieren

Kommentar von gonfreecs ,

ich meinte mit dem Geld

Kommentar von hanshako ,

Wie viel Euro sind das denn ?

Kommentar von gonfreecs ,

10 euro

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 37

Das geld mit einem lappen reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten