Frage von Tantalus4ever, 53

Was würdet Ihr machen wenn euer Budget unbegrenzt wär?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hussel2000, 43

Ich würde mir eine Station auf dem Mond bauen und schön gemütlich machen.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Ich würde in Weiber, Autos und Champagner investieren. Den Rest würd ich sinnlos verprassen :-)

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ja Mann, denn kenn ich irgendwo her. Ich glaube der Spruch kommt von nem Fußballer.

Antwort
von Koenich, 20

Ich würde den Menschen helfen, weil ich davon glücklicher würde.

Antwort
von 969669, 27

Ich würde mir ein schönes Haus + Auto kaufen, etwas anlegen um monatlich etwas abzubekommen und den Rest spenden ;)

Antwort
von Richard30, 21

Das was ich jeden Tag machen würde, versuchen die Welltherrschaft an mich zu reisen.

Kommentar von Tantalus4ever ,

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain.........

Antwort
von Dubbyfreak, 28

Villa bauen, neue Karre :D und ein Teil spenden..

Antwort
von ReckerM108, 15

Weg von hier und ab in mein Heimatland ;)
Leider habe ich aber weder unbegrenztes Geld noch die Möglichkeit :D