Frage von Maldyolo, 38

Was würdet ihr machen wenn einer von eurer klasse euch sowas schreibt 😪?

Und ganz ehrlich die Reaktion auf dein jetziges erscheinungsbild sind viel schlimmer

Das hat mir am Freitag eine aus meiner klasse geschrieben die meine Haare, style einfach alles nicht mag :(

Antwort
von Tasha, 3

"Danke für deine Meinung, aber mein Aussehen ist ausschließlich meine Sache! Du darfst mir gern freundlich deine Meinung sagen, ob mich entsprechende ändere, liegt nur an mir und meinen Vorlieben. Beleidigungen ignoriere ich. Wie andere auf mein Aussehen reagieren, ist mir egal, ich muss mir gefallen und nicht den Anderen!"

("PS Du könntest übrigens auch noch Punkte A, B und vor allem C verbessern und zwar folgendermaßen...!" :D)

So in etwa!

Kommentar von Ercanurfa ,

Was labberst du da für ein Müll? Für diese Aussage bekommt der arme Junge 3 - 4 Ohrfeigen und wenn er Glück hat wird er von der Klasse noch gemoobbt.

Antwort
von PeterLustig1999,

Ich würd nen Sch#iß drauf geben und sie ignorieren. Ich würde ihr allerhöchstens sagen, dass sie Deutsch lernen sollte. "Reaktion [...] sind". Hmm, finde den Fehler...

Mal ernsthaft, es muss dich nicht interessieren, was andere von dir denken. Wenn andere dich hässlich finden, dann ist das halt so. Wenn sie meinen, du blamierst sie, dann ist das halt so. Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist und dich mit deinem Verhalten/deinem Aussehen identifizieren kannst. Und die Idioten, die meinen, dir etwas Anderes einreden zu müssen, die kannst du einfach ignorieren.

Kommentar von Maldyolo ,

Das War auch so eine Barbie gewesen die das geschrieben hat zu mir und die hat Extension für 580 € drin in den Haaren

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Soll se. Aber wenn ich kurz noch was anmerken darf, tu anderen nicht, was man dir selbst nicht tun soll. Du kannst diese Meinung ja gerne haben, aber du musst ihr das nun auch nicht unter die nase reiben :P

Antwort
von HolyRihanna, 1

Hä? Scheiß doch drauf was andere Leute denken. Vor allem so überhebliche Teenies. Wenn du dir selbst gefällst und du zufrieden bist, dann ist doch alles gut. Tell 'em Boy bye.

Antwort
von conceptart, 7

Das wäre mir sowas von egal : ) Ich verschwende doch keine Zeit an Menschen, die mich wegen sowas anmeckern. Solange du selbst zufrieden bist. Am besten ignorieren, dann zeigst du wie egal es dir ist.

Antwort
von EinZug,

Ignorieren jeder hat einen eigenen Style

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten