Frage von Robo267, 200

Was würdet ihr machen wenn ein Schwuler Freund zu dir sagen würde das er dich liebt du aber ein hetero bist?

Antwort
von Fragant1995, 111

Ich möchte dir mal was sagen: Das ist unglaublich nett von dir und ich fühle mich wirklich geschmeichelt, aber daraus wird leider nichts, aber wir bleiben auf jeden Fall Freunde gar keine Frage. Sei bitte nicht traurig. Ich helfe dir auch den richtigen zu finden.

Antwort
von windelprinz, 66

Ehrlich gesagt wenn du deinen Kopf so frei hast würde ich sagen ausprobieren dann urteilen hätte es von mir selbst nicht gedacht ging mir nämlich auch so.

Antwort
von Unterhosen96, 84

Ich würde ihm sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle, aber eben leider nicht interessiert bin... Das sollte bzw. muss er eben akzeptieren.

Antwort
von DaniGGa3, 59

Ihn küssen *-* schps

Ich würde sagen: "Bro, sorry, ich bin nicht gay. Ich empfinde rein gar nichts für dich, du bist mir einfach ein guter Freund."

Antwort
von TomMike001, 38

Welcher von beiden bist Du eigentlich?

Die Antwort ist doch ganz einfach! Sage ihm, dass Du es toll findest, dass er solche Gefühle für dich hat, aber Du stehst nun mal nur auf Mädchen!

Antwort
von Chefelektriker, 73

Ich würde mich geschmeichelt fühlen,ihm aber deutlich zu verstehen geben,das ich auf Mädchen/Frauen stehe,nicht auf ihn.:)

Antwort
von Rocker73, 76

Würde einfach sagen: "Schmeichelt mir, aber weißt du ich bin heterosexuell, tut mir leid."

LG

Antwort
von lohne, 93

Sag ihm deutlich dass du nicht Schwul bist aber gerne mit ihm befreundet bleiben willst.

Kommentar von XbinIch ,

Sexualität ist genauso unbeständig wie die Persönlichkeit, was nicht ist kann noch werden. ;)

Kommentar von lohne ,

Man(n) gibt die Hoffnung nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community