Was würdet ihr machen, wenn ein Mann vor euren Augen einer Katze den Schwanz abschneidet?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

die Polizei rufen und während ich telefoniere und schon den Ort durchgegeben hab, wo ich bin, zu ihm hingehen und ihm die Katze/den Kater wegnehmen! Sowas geht garnicht, das ist Tierquälerei!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos machen, Polizei anrufen und anzeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde höchstwahrscheinlich ein Video machen, ihn dann versuchen aufzuhalten!
Und dann die Polizei anrufen und eine Anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
02.03.2016, 21:53

Das würden leider viele.. lieber ein video machem als eingreiffen

1
Kommentar von hiller123
02.03.2016, 21:54

Ich würde mein Telefon Platzieren und dann eingreiffen
Also so platzieren das es gefilmt wird

0
Kommentar von AntworterBasic
02.03.2016, 22:19

Nur wenn die Katze keinen Schwanz mehr hat, ist das ja Beweis genug, da brauchst du auch kein Video mehr!

0
Kommentar von vanillakusss
02.03.2016, 22:40

Ich würde draufhauen.

0

Ich würde dem Mann das selbe antun was er der Katze angetan hatt... Sowas geht mal garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
02.03.2016, 22:24

Meinst du, dass ist realistisch? Stell dir mal vor du *bist* in der Situation.. .glaub nicht, dass du da dem Kerl die **er abschneidest. Aber schonmal gute Einstellung :&) LG@AntworterBasic

1
Kommentar von AntworterBasic
02.03.2016, 22:37

absolut deiner Meinung!

1

Den komplett wegboxen und die Polizei rufen und mich ggf. Um die Katze kümmern falls sein Vorhaben funktioniert hat aber sowas ist Tierquälerei und ich hasse solche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Unterscjied zwischwn Mensch und Tier würdest du einem Menschen den Schwanz abschneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
02.03.2016, 21:53

Mich interessiert der Unterschied zwischen Verhaltensweise und Zusammenleben. Und ich würd aus bestimmten Gründen, den Mann den Schwanz abschneiden als richtige Antwort wählen.

1

Ich würde ihm den Schwanz abschneiden! KEIN Mensch darf einen Tier weh tun oder ich werde agressiv!
Lg basi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen haben keinen Schwanz, das ist der Unterschied in dem Fall.

Hast du Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

interessante Frage. 

Ich denke dadurch das der Mann eine Waffe hat wäre ich mehr auf Abstand und würde konsequent auf ihn einreden und die Katze irgendwie erschrecken (z.B indem man Steine in ihre Richtung wirft, aber nicht trifft). Dann die Polizei verständigen. 

Wäre es schon zu spät, dann gleich die Polizei anrufen und den Typen anschreien. Wenn ich´s schon nicht verhindern konnte, dann möchte ich meine Wut auch raus lassen. Die Katze würde ich schleunigst zum Tierarzt bringen und den Besitzer ausfindig machen. 

Ich würde den Mann weder zusammen schlagen, noch selbst den Schwanz abschneiden. Dann wäre ich ja selbst auch nicht viel besser. Wäre das meine eigene Katze, dann würde ich evtl auch zu körperlichem Einsatz neigen. Ich kann dann auch jeden Tierhalter verstehen. Bei einem fremden Tier kann man das Ganze aber neutral betrachten. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für eine Katze es wäre.

Wenn es meine eigene wäre, würde ich ihm so stark in die Eier treten, dass er keine Kinder mehr bekommen könnte. Dann würde ich ihn mit seinem eigenen Messer bedrohen und erpressen, damit er mich nicht anzeigt. Wenn jemand meinen Katzen was antun würde, wäre ich so unglaublich wütend, dass ich das wirklich tun würde, oder sogar noch schlimmeres.

Wenn es eine fremde Katze wäre, würde ich es filmen, die Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt bringen und ihn mit dem Video anzeigen. Nicht dass es weniger schlimm wäre, aber es würde mich nicht ganz so persönlich und emotional treffen.

Tierquälerei regt mich so auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte nicht zusehen würde davonrennen und di polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim Erkennen der Absicht überlegen , wie diese Tat zu verhindern ist , denn alles , was danach kommt hilft der Katze nicht mehr .

Eine gesunde Katze wird sich wehren und das gibt mir die Chance ,wenigstens verbal einzugreifen . - Welches " Werkzeug " wird gewählt ?

Messer ? Schere ? So einfach ist das nicht ! 

Haben wir Veterinäre hier ? Das Tier wird es überleben ? !

Nur so ein paar Gedanken am Rande .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn schlagen und Polizei holen und die Katze zum TA bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn sofort bei seinem sehr verwerflichen Tun hindern, denn weder die Polizei oder die Schläge, die du dem Mann austeilst, noch das Video, das du drehst können dem armen Tier seinen Schwanz wieder "ankleben" oder die Tat ungeschehen machen.

Es gibt eben auch Situationen im Leben, in denen schnelles Handeln und nicht das darauf warten, dass ein Anderer etwas tut, erforderlich ist.

Seid gegrüßt (:

AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht die Polizei rufen, aber ganz im Ernst, wenn er einem Grashüpfer das Bein ausreißen würde oder einem Ferkel das Ohr.. Würde auch niemand was sagen. Warum also bei einer Katze? Ich würde nur bei einem Menschenleben eingreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh nicht ohne Grund ohne zum Kickboxen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbinIch
02.03.2016, 21:44

Und du wirst nicht ohne Grund eine längere Haftstrafe als er bekommen. ;)

0

Ich würde ihn verprügeln. Und ihm drohen, das Gleiche bei ihm zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbinIch
02.03.2016, 21:43

Chill down. Am Ende erhältst du eine längere Gefängnisstrafe wie er. ;)

0

Den Mann minimal zusammenschlagen das er Morgen nimmer weiß was er gestern getan hat oder ihm den Schwanz abschneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
02.03.2016, 22:40

Achso nicht das mit dem Schwanz abschneiden als gleiches mit gleichem vergelten sehen, ist ja n anderer Schwanz, es ist mehr ne Kombination aus Strafe und Schutz davor das sojmd sich fortpflanzt, denn wer schon nicht mit Tieren umgehen kann sollte erstgarnicht die Chance bekommen Kinder zu vermurksen...-.-

1