Frage von Giotto12, 90

Was würdet ihr machen wenn ein Junge zu euch sagt dass er dich nicht mehr liebt?

Hey. Ich haben einen besten Kumpel den ich liebe und er mich auch (Wir wissen es beide gegenseitig) Nun hat er mir vorgestern noch gesagt das er mich liebt und so (wir waren nicht zusammen) Dann hattte er mir gestern geschrieben dass er mich nicht mehr liebt und er jetzt eine andere liebt............Dann hatte ich ihn ebend geschrieben ob er sie wirklich liebt aber er schrieb nur:,,Warum willst du das wissen?". Liebt er mich noch oder liebt er wirklich das andere Mädchen? Was ist jetzt eure Meinung dazu und was würdet ihr an meiner Stelle machen? PS: Ich liebe ihn immer noch:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenblumeee1, 46

ich denke, dass er für euch beide gefühle hat(/te) und sich nicht so richtig entscheiden konnte. Nun hat er sich anscheinend schon entschieden.. ich würde erstmal abwarten, vielleicht passiert ja noch was. Pass auf, dass ihr wenigstens noch befreundet bleibt, auch wenn das vllt nicht so leicht ist. Letztendlich musst du dich aber mit dem abfinden,was ist, tut mir leid :/

alles Gute!


Kommentar von Giotto12 ,

Ich glaube ehr nicht dass er sie liebt. Ich glaube er will mich halt einfach nur Eifersüchtig machen oder so

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

achso, stimmt. ich kenne ihn jetzt ja nicht, aber das sollte man nicht ganz ausgleichen. Versuch einfach bei ihm zubleiben. Wenn er dich wirklich nur eifersüchtig machen wollte, um zu prüfen wie sehr/ob du iohn liebst oder so, weiß er jetzt aufgrund deiner nachfrage bestimmt,wie es ist. häng dich jetzt nicht an ihn, es kann ja immernoch sein, dass er es auch so meint, aber bleib am ball. also erstmal einfach freundschaftlich, versuch wieder vorsichtig mit ihm zureden und schau, wie es sich entwickelt. wenn er es wirklich so meint,wie er sagt, dann wird er jetzt sehr auf abstand gehen, dagegen kannst du nichts tun. warts einfach ab

Kommentar von Giotto12 ,

Ok danke für deine Antwort:) Ich werds probieren

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

gerne:) viel glück!!

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Ich würde mir überlegen ob das gut geht wenn ihr noch Kontakt habt.

Antwort
von diebabs7a, 40

Entweder normale Freundschaft, oder kein Kontakt mehr.

Antwort
von Giotto12, 29

Nein wir lieben uns wirklich bzw haben uns geliebt. Eigentlich wollten wir auch noch richtig gute Freunde bleiben aber heute haben wir nicht mal mehr uns angeguckt bzw geredet.