Frage von EliteEli2002, 121

was würdet ihr machen wenn ein Arzt euch sagt das ihr nur noch ein Jahr zu leben habt?

Antwort
von Dickerchen123, 46

Hei

ich würde viele wichtige Dinge regeln. Nachlaß, Beerdigung, Listen machen mit Dingen, die nach meinem Ableben erledigt werden müssen, Verabschiedungen. Viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Essen und Trinken was mir schmeckt, ohne Rückicht auf Kcal oder Inhalt, Keller ausmisten, Wohnung ausmisten,

LG

Antwort
von MehrPSproLiter, 57

Zeit mit Familie und Freunden verbringen, mir ein nettes Cabrio, eine nette Beifahrerin und ein Zelt zulegen ^^

Antwort
von excellrod, 48

ich würde, einen, oder bestimmte Menschen, noch was gutes tun!

Ich würde einer bestimmten Frau z.B was schenken, aber ohne das Sie merken würde, das es von mir kommt. Eine Freude aus dem nichts heraus, würde ich Ihr machen! So das Sie sich freut, aber Sie nicht merkt das es von mir kommt. Das würde ich wohl machen. Es dürfte nie und nimmer auf mich zurückfallen, weil es nur um die Freude geht, und nicht um Gegenreaktionen!

Im Umkehrschluss müsste ich überlegen, ob ich mich an anderen bestimmten Leuten nicht noch "rächen" müsste, was aber nicht meine Art ist, eigentlich. Aber müsste man auch mal 5 Minuten über nachdenken.


Antwort
von lulu040399, 21

Alles machen was ich schon immer machen wollte. Ich würde eine welteeise machen und viel zeit mit Familie und Freunde verbringen

Antwort
von Andrastor, 54

Mir eine zweite Meinung einholen.

Antwort
von nowka20, 8

ich würde lernen, was mir die erde noch zu bieten hat

Antwort
von Einhornator, 59

Ich würde das Jahr nutzen und die Dinge tuen, die ich schon immer msl tuen wollte.

Antwort
von Smile2601, 66

Eine Weltreise

Antwort
von Rosswurscht, 68

Seit dem fahre ich so oft es geht Motorrad. Komme gerade vom Ausflug nach CZ, nächstes Wochenende gehts wieder los :)

Kommentar von EliteEli2002 ,

ist das wirklich so oder sagst du das bloß so?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich weis nicht obs ein Jahr ist, aber ich werde nimmer lang fahren können und deshalb hau ich die Kilometer runter das es nur so raucht :)

Gestern Korsika, heute CZ, übermorgen Schweden.

Moped fahren ist mein Leben und wenn ich das nimmer kann, was soll ich dann mit dem faden dahin leben ?

Kommentar von Malou369 ,

Hast du wirklich nur noch 1 jahr?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

würde mich auch interessieren :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das tut mir wirklich leid :/

Kommentar von Malou369 ,

Wir dachten schon, du meinst es Gesundheitlich

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich werde aufgrund meiner Gesundheit nicht mehr lang fahren können. Ich denke es ist der letzte Mopedsommer für mich ....

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Was hast du denn? Du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest

Antwort
von danino29, 40

Diese Frage kann man m.E. nur beantworten, wenn man wirklich selbst in dieser oder ähnlichen Situation ist ....

Vieles wird einfach soooo unwichtig ...... man konzentriert sich wohl nur noch auf das wesentlich Wichtigste ...

Antwort
von Malou369, 45

Alles machen was ich schon immer machen wollte, so viel essen wie ich will

Antwort
von Znorp, 58

Noch ein Jahr leben. :)

Kommentar von EliteEli2002 ,

soooo lustig aber das meinte ich nicht

Kommentar von dergruenebaum ,

Vielleicht war es kein Witz. Sondern Du hast es einfach nicht verstanden

Kommentar von danino29 ,

wenn man eine schreckliche Diagnose erhalten hat ... ist man dankbar für jeden Tag ... deshalb ist ein ganzes Jahr doch ein Geschenk ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten