Was würdet ihr machen wenn dein sohn den intime bereich anfässt bei männern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist wirklich eine Frage des Alters. Wenn er alt genug ist und sich zu Männern hingezogen fühlt, ist das seine Sache. Dann kann ich nur sagen: lerne es zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch drauf an, wie alt der Sohn ist. Einem kleinen Jungen kann man erklären, was man macht und was man lassen soll. Das wird eher eine Neugier sein als eine andere Motivation.

Wenn er älter ist, dann sprich vernünftig mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das kommt drauf an wie alt er ist. Unter dem Überschrift Feld steht kleiner Details. Wenn du das anklickst kommt ein Riesenfeld in dem du die Frage richtig stellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts? Ist doch sein Problem,  wenn er sich  nacher vom Gegenüber ne Ohfeige einfängt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen einige wichtige Informationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müßtest du schon etwas genauer erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000seko1996
10.04.2016, 12:54

was würdest du machen wenn dein sohn dein schwanz anfässt?

0

Ich würd ihm eine schellen ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?