Alex247 am 27.03.2009 um 13:04 Uhr
ihr heute mittag unter'm Bett saugen würdet und dann Angela Merkel unter Euerm Bett liegen würde? Sie würde Euch sagen, dass sie keine Lust mehr hat, Bundeskanzlerin zu sein und dass sie sich deshalb versteckt. Und sie würde Euch unter Tränen anflehen, dass sie noch ein bisschen bleiben darf und ihr sie nicht verraten sollt. Was würdet ihr tun?

Lieber Alex247,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum („Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Nur ein Anruf bei der BILD und beim Kammerjäger,
und mein Zwerchfell wird über mehrere Wochen
vollends ausgelastet sein.

Und dann würde ich einen Psychiater anrufen. Das kann ja gar nicht sein, die passt nicht unter mein Bett.
Alex247 am 27. März 2009 13:10 lol ja unter meins wahrscheinlich auch nicht:-)
ich würde sie weitersaugen lassen wos ie schon mal da ist.
Alex247 am 27. März 2009 13:07 lol:-)

habe wohl halluzinationen...

Ich finde die Frage wirklich lustig. Ich würde die arme Frau Merkel auf meine Couch setzen, ihr essen und trinken anbieten und dann alle meine Freunde anrufen....

Tee und Schokokekse, um ihr Nervenkostüm etwas zu festigen ;-)
Alex247 am 27. März 2009 13:10 Da würde sie bestimmt nicht nein sagen

ich sauge nicht unter dem Bett, sondern wahre die Totenruhe

warum kann nicht claudia schiffer unter mein bett liegen^^

Hallo Alex,
ich verstehe worauf du hinaus willst. Es geht wohl weniger darum, dass es Angela Merkel ist und das Bett unter dem sie sich versteckt sondern darum, wie wir mit Menschen des öffentlichen Lebens umgehen würden, wenn sie incocgnito bleiben wollen, richtig?
Nun, wenn sie sich ausgerechnet meine kleine Hütte aussuchen um Ruhe zu bekommen, haben sie einen schweren Stand, denn ich habe einen fast vier Jahre alten, wilden, lauten, tollwütigen Floh zu Hause, der darauf besteht mit allen meinen Gästen zu spielen, zu malen, zu toben, zu schmusen (auch das manchmal) ....
Wenn das aber nichts macht - immer rein in die gute Stube, fürn Kaffee und ne Käsestulle (Wurst gibts bei uns nicht *g) ist immer noch was da.
Menschen in der Öffentlichkeit sollten ihren Job tun können, ohne dass man sich ständig über jeden Schritt von ihnen auslässt, sich überlegt, ob sie vielleicht doch zu viel Bein gezeigt haben oder warum der alternde Star nun wieder so ein junges Ding am Arm hat - es ist doch gleich! Hauptsache sie machen das gut, wofür sie bezahlt werden, nämlich ihren Job.
Alex247 am 27. März 2009 13:16 Ich stimme Dir vollkommen zu. Aber so tiefgehende Gedanken habe ich mir mit dieser Frage gar nicht gemacht. Ich habe manchmal einfach so absurde Gedanken:-)
kleineschwester am 27. März 2009 13:17 Mittlerweile hab ichs auch mitbekommen *g
Alex247 am 27. März 2009 13:21 ;-)
kleineschwester am 27. März 2009 13:24 ...
aber gut, dass wir drüber gesprochen haben... *lol
:o))

ich würde ihr sagen das ihr Asylantrag bei mir leider abgelaufen ist,

nachdem ich meinen Lachanfall auskuriert hab

Muß es unbedingt die Merkel sein, die überraschenderweise unter meinem Bett liegt ?
Alex247 am 27. März 2009 13:14 vielleicht wäre es auch Angelina Jolie, wie wäre es denn damit:-)
maspick am 27. März 2009 15:36 Also, schluck -- irgendwie wär mir ein Mann lieber, bin nämlich ein weibliches Wesen.
kleineschwester am 27. März 2009 13:14 öhm.... soll ich? *g
Die kriegt doch nicht meinte gute Mettwurst!
Alex247 am 27. März 2009 13:11 lol

Helf dir selbst und gebe mir dein geld.

,dass sie auch durchaus gutes geleistet hat. aber alles hat ein ende.

Wenns ne Belohnung geben würde :-)
Alex247 am 27. März 2009 13:11 Finderlohn;-)
LOL
Alex247 am 27. März 2009 13:08 wenigstens findet es ausser mir noch jemand lustig

Grandiose Idee!

bei mir unterm Bett hat Angela keinen Platz :-)

ich würde einen Lachanfall kriegen

aufwachen, anfangen zu lachen und deine frage doof finden
wer in der Regierung schrott bauen darf soll damit auch weiter machen oder jemanden ders draufhat ans Werk lassen!!!! Das meine ich allgemein,dass ist nicht gegen irgendeinen Speziellen Politikergerichtet!
Aber nur wenn Sie sich mehr für den Tierschutz einsetzen und eine Lösung eingehen würde das Landwirte mehr Geld für die Milch bekommen. Wenn nicht würd ich Sie sofort verpetzen. Ich mag Sie nämlich nicht.

ich mag deine fragen voll :D:D

des isch beste frage überhaupt XD XD XD

Aber erst, nachdem ich ihr meine Meinung über die deutsche Politik und die Politiker gesagt hätte.
Alex247 am 27. März 2009 13:21 die arme Angie!
Ich würde ihr einen Kaffe und ein Salamibrot machen und ihr dann mal erklären, was ich alles ändern würde.
Dann würde ich im Kanzleramt anrufen und ihren Aufenthaltsort preisgeben
danach so tun als wäre nichts gewesen und weitersaugen
Alex247 am 27. März 2009 13:15 sehr gute Lösung. Die Strategie werde ich mir für den Fall der Fälle merken

Aber bei uns ist das extrem gefährlich für Angie! Wir haben ein Wasserbett und nur ein paar Millimeter Platz bis zum boden. Da müßte sie sich schon arg dünn machen!
Alex247 am 27. März 2009 13:12 LOL...stell mir das gerade vor:-)

Du bist ein Panzerfahrer mit blühender Phantasie.

Ich mag sie nicht, kenne sie zwar nur aus dem Fernsehen

Was ist das für eine dumme Frage?
Alex247 am 27. März 2009 13:07 ich mag solche fragen nun mal

abgestimmt für: Ich würde so tun als wäre nichts gewesen und weitersaugen

TEST 123
TEST 123