Frage von sandrahans, 61

Was würdet ihr machen, wenn ihr herausfinden würdet, dass der Freund eurer Freundin(16) auf einem abgelegenen Bauernhof wohnt?

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Nichts. Ist voll egal.

Antwort
von Nashota, 11

Dann würde ich ihn fragen, ob sie auch Pferde haben ;-))

Ist diese Entdeckung für dich was Schlimmes oder warum fragst du das?

Antwort
von Abuterfas, 39

Stelle die Frag nochmal in: Gut, vernünftig, einigermaßen leserlich, mit mehr Informationen.

Antwort
von Januar07, 34

Ich wüßte nicht, warum irgendein Handlungsbedarf bestehen sollte.

Antwort
von Abuterfas, 14

Hallo!

So sieht die Frage doch schon besser aus. Ich würde meine Pause damit verbringen Fragen zu lesen (sie für mich persönlich in Kategorien einteilen a la :Gut, bescheiden) und nach der Pause weiter arbeiten.

Ansonsten würde ich meinen Alltag genauso gestalten, wie vorher, wüsste nicht, warum sich etwas bei mir ändern sollte, nur weil jemand auf dem Bauernhof wohnt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community