Manymen24x am 12.02.2009 um 10:10 Uhr
Hallo es würde keine Getränke mehr geben und auch kein Wasser in der Wohnung nirgens Wasser würdet ihr einTier schlecht um an was zu kommen.

Lieber Manymen24x,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

.. sehr unwahrscheinliche und blöde theorie. Wäre aber der schnellste Weg die Menschheit auszurotten. Im übrigen: Wenn es kein Wasser mehr gibt, gibts auch keine Tiere mehr mit Blut (das meinst du hier ja wohl)..
Ohne Wasser sterben wir. Und aus. Kaufe dir einen Duden.
wir alle würde sterben....ohne Wasser kann man nicht überleben,....

was soll ich mit dem armen Viech machen? wenn das Tier nichts zu trinken hat, wird es auch keine Milch geben?
oder meintest du schlachten? aber das hilft mir doch auch nicht ...
aber dieser Fall wird ja hoffentlich nicht eintreten ...

Bitte was? Was ist das denn 1.für eine Frage und 2. für eine Rechtschreibung? Verstehe kein Wort...
irgendwo gibt's immer wasser, das verschwindet nicht einfach so (und auch sonst nicht). im notfall trink ich auch verstrahltes
dann würde es dich auch nicht mehr geben und auch keine tiere.
was soll das bringen, von einem tier kanns du doch kein wasser bekomme?, dann geh eben in den nächsten laden, und kauf dir eins! Apropos, lies die frage noch mal durch, bevor du sie abschickst, sonst verstet man kein wort!!

Ich würde zu graben anfangen, im Boden ist immer Wasser oder ich zerstückle meinen Kaktus, der hat auch viel Wasser! Oder ich kauf mir x Wassermelonen!!! LG, da findet sich schon was

Bei Wassermangel stellt sich die Frage der Tierschlachtung nicht mehr! Alles verdorrt und verdurstet.

... verdursten, aber sprich: "einTier schlecht" - was soll das bedeuten?

Ohne Wasser, mhmmm wenn du Glück hast überlebst du die Woche danach brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen
was hat denn an etwas zu trinken kommen mit schlachten eines tieres zutun??? dann versucht man an flüssigkeit zu kommen

ganz ehrlich, wenn diese situation eintrifft, werden die die hier schreiben ich würde sterben statt das arme tier zu töten die ersten sein die das messer ansetzen. das ist der überlebensinstinkt der einsetzen wird!! genauso wie man nen anderen menschen fressen würde wenn man mit dem flugzeug abgestürzt ist und dort nichts zu fressen gibt
Das is die einzig richtige und logische Antwort!
was meinst du genau?! :D