Frage von deniz46, 165

Was würdet ihr machen wen ein fremder mit euch schlafen will?

Was würdet ihr als Frau machen wen euch jemand auf der Straße anspricht und euch bittet mit der person Sex zu haben ? Würdet ihr nein sagen oder ja?

Ich will es nur wissen hab net vor es zu probieren 😂

Antwort
von SpaceDuck, 57

Ich würde die Person erstmal kennenlernen wollen. Wenn beide einen ONS wollen, wieso denn nicht? 

Antwort
von Sogemacht, 55

Wieso machst du es nicht umgekehrt? Such dir einen Mann raus, der dir gefällt und frag ihn. 6 von 10 Männern werden mitgehen. 

Umgekehrt ist mir das auch schon mal passiert. Mit 2 Mädchen, die mich angesprochen haben. War ein netter Nachmittag. 

Man würde vielleicht vermuten, dass das kein normales Mädchen macht. Es hat sich aber rausgestellt, dass beide nicht nur hübsch, sondern durchaus intelligent und auch nicht ungebildet waren. So long...

Antwort
von Tinswas, 45

Ich behaupte mal, dass die Antwort da zu 99,9% nein sein dürfte ... und diese Antwort meist gepaart mit anderen Reaktionen ist. Zumindest hoffe ich das ;)

Antwort
von Cookialla, 29

Ich würde ihn nicht beachten oder einfach nein sagen. Ich bin nicht der Typ für ONS.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 57

Also wenn ich eine Frau sein würde, würde ich ihn erstmal nicht beachten, falls er nochmal fragt ihn eine klatschen.

Als Mann würde es natürlich anders aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten