Frage von DevilAngel95, 43

Was würdet ihr machen ?Was sagt ihr dazu?

Also es geht hier um ein Mädchen
Mein Persönlichkeiten ich bin 21 und kurde und etwas dick

Also ich bin vor kurzen in ein neue Stadt gezogen und ich bin etwas schüchtern wenn ich jemand neu kennen lehrne ich bin seit 21.09 in eine Schule und ich hab da ein türkin kennen gelernt die ich mag ich hab ab und zu mit ihr geredet (selten also nicht viel ) und diese Woche sind wir mit der schule zu ein Jugendherberge gegangen ....... Tag 1: Bild 2 . . . Tag 2: Bild 3 . . . Tag 3: Bild 4 . . .

Da der Text zulang war mußte ich es in Word schreiben und ein Screenshot mache Vorwarnung es sind etwas mehr als 2 Seiten

Sorry wegen mein Rechtschreibfehler

Antwort
von beyzilazy, 7

Hi,
Ich habe versucht zu lesen was auf den Bildern steht, auch wenn es etwas schwer war. Den 2. Tag konnte ich garnicht lesen, also weis ich leider nicht was da passiert ist (die Schrift war zu klein).
Es bestehet die Möglichkeit das sie dich mag oder dich vielleicht auch nur als ein Freund sieht.
Es kann sein das sie sich neben den anderen Mädchen und Jungs geschämt hat mit dir zu reden oder offener zu sein.
Das beste wäre dir die Situationen mir ihr erst mal genauer anzuschauen und drauf zu achten wie sie neben dir so drauf ist. Du bist ja noch recht neu in der Klasse. Versuch mit ihr mehr zu reden oder alleine zu sein dann wirst du mehr erfahren. Oder freunde dich mit ihren Freundinnen an und unternimmt alle zusammen auch mal was ausserhalb der schule.

Hab das alles auch schon durch gemacht. Mein Freund ist auch Kurde und ich bin Türkin. Haben uns auch in der Schule kennen gelernt, als ich neu war. Er hat es genauso gemacht. Hat sich mit mir und meinen Freundinnen sich angefreundet und wir haben alle zusammen was unternommen. Natürlich sollst du ihr mehr Aufmerksamkeit geben als den anderen Mädchen. Schreib ihr auch immer per whatsupp, damit sie merkt das du auf sie stehst.. und sonst ergibt sich alles selber.
Viel glück

Und eine Frage: du bist 21 und ihr wart auf Jugendherberge? Macht man das nicht eher in den jüngeren Jahren?? 🙄

Lg beyzi

Kommentar von DevilAngel95 ,

vielen Dank und sorry wußte nicht das es zu klein anzeigt also wenn ich es anschaue auf mein Handy kann ich alles gut erkennen auf jedenfall werde ich mal dein Rat ausprobieren bis auf das mit WhatsApp das hab ich leider von ihr nicht keine Ahnung wieso wir in ein Jugendherberge gegangen sind was ich weiß ist das es dafür gedacht war sich besser kennen zu lernen und ich war da nicht der einzige wo 21 war anscheinend normal

Kommentar von beyzilazy ,

Ich erzähl dir mal wie mein Freund meine Nummer genommen hat: er hatte eine Whatsapp Gruppe eröffnet und die ganze klasse eingeladen und dafür muss man ja von jeden die Nummer haben. Die WhatsApp Gruppe ist dann dafür da falls was ausfällt das ihr da rein schreiben könnt oder Fragen habt falls ihr ne Klausur schreibt oder sonst was. So bekommst du auch ihre Nummer :)

Antwort
von beyzilazy, 8

Man kann die Bilder leider nicht lesen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten