Frage von Noxxi44, 45

was würdet ihr machen wann meiner stelle?

Hallo, Ich habe ein Problem... Ich liebe die Freundin meines bf ( sie ist meine EX ) wir verstehen uns super und ich möchte sie küssen - allerdings ist sie immer bei mein bf ;/ ich weiss nicht wann ich es machen könnte könntet ihr mir ein tipp geben wie ich sie morgen küssen kann bzw wie ich alleine mit ihr sein kann

Sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von Theremin, 3

hi, kurze und knackige Antwort. Gar nicht! Er ist wie du schreibst dein BF. Und wenn du nicht willst, dass sich das ändert, lässt du es. Sie wird garantiert ein schlechtes Gewissen bekommen und es ihrem Freund erzählen. Und mein liber: Dann bist du dran! ;) Zudem wird es einen Grund gehabt haben, warum ihr euch getrennt habt. Denke an diesen Grund und unterdrücke diesen unvernünftigen und sorry das ich das so sagen, recht egoistischen Wunsch.
Glaub mir, das wird Ärger geben. Und das nur für ein paar Minuten Spaß. Das ist es nicht wert.

Antwort
von Anonymuel, 8

Und sowieso sie kommt von alleine wider wenn du anfängst zu kommunizieren (ohne es auszusprechen) dass du sie nicht brauchst weil du auch andere Frauen in deinem Leben hast. D.H. Sprich andere Mädels an (die dir wirklich gefallen). Zuerst bist du Single, danach hast du spass mit ihnen weil du sie gerade kennengelernt hast und sie toll findest (Fremde sympathische attraktive Mädchen.) dann bekommst du das Recht, Anspruch auf ihre Zeit zu haben wann ihr euch treffen wollt, wenn du merkst sie vertraut dir schon viel mehr, wenns dann soweit ist, dass ihr euch schon geküsst habt oder sogar schon sex hattet und du willst mehr bleibst du treu ohne sie auf eine Beziehung anzusprechen weil sie das dann sowieso von sich aus machen wird, und wenn sie zum Schluss danach fragt dann kannst du zustimmen und bum ihr seit in einer Beziehung. Wenn bis dahin deine Ex noch interessant bleibt und von sich aus zu dir will kannst du immer noch wechseln bevor es zu spät für sie ist;).
PS: dein Interesse an deiner Ex vergeht schnell wenn du eine Attraktivere Frau kennenlernst, die sympathischer ist, dein Humor versteht und bessere Unterhaltungen bringt als deine ex.. Das problem ist du siehst deine Ex durch die Rosarote Brille. Du siehst nicht, was eine andere hat was sie nicht hat. Versuch dir auch zu überlegen, wie deine traumfrau so genau ist. (Vom Charakter bis zum aussehen) und sprich einfach alle an die von einer Schönheitsskala 0-10 etwa 6-10 sind so ist es einfacher am Anfang.
Hab das auch gemacht und als meine Ex mich wider haben wollte, habe ich sie nicht mehr haben wollen weil ich gemerkt habe, dass ich viel besser zu mir passende mädels kennengelernt habe wo sie kaum mithalten konnte... Ich weis meine Deutsch gute deutsch aber egal ^^
Viel Glück!

Kommentar von Noxxi44 ,

Also erstens danke das du dir so viel zeit genommen hast um es mir zu schreiben ;) 2.ich werde es mal probieren und danke für dein rat 3. meine deutsch auch gute deutsch ;)) MFG Noxxi

Kommentar von Anonymuel ,

😂 no Problem hauptsache man versteht einander 👍🏻.

Antwort
von MaxMuller, 27

Hallo Noxxi44!

Bros before hoes, Pfoten weg du hattest deine Chance!

Junge du kennst die Regeln, die Freundin deines Freundes ist Tabu, Sperrgebiet, absolutes Sperrgebiet.  Warte bis sie sich trennen, dann darfst du, weil sie deine EX ist und er daher eigentlich die Pfoten von ihr hätte lassen müssen, aber da du keinen Einspruch eingelegt hast, musst du jetzt warten. So sind die Regeln unter Männern, respektier das wenn du auch ein Mann bist.

MfG Müller

Kommentar von Noxxi44 ,

ja daran hab ich auch gedacht das fällt mir aber richtig schwer :(

Kommentar von MaxMuller ,

Niemand hat gesagt das es immer leicht ist das Richtige zutun!

MfG Müller

Kommentar von Noxxi44 ,

das stimmt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten