Frage von apfeltadche, 213

Was würdet ihr machen Schule oder Superbowl?

Also heute Nacht ist ja der superbwol und ich will ihn auch gucken kann Danneberg so gut wie gar nicht schlafen bis ich zur Schule muss ich weiß jetzt nicht ob ich zur Schule gehen sollte oder nicht weil es ja eigentlich eh nichts bringt wenn man müde ist kann man ja nicht aufpassen!Was würdet ihr machen?

Antwort
von aaaaacc, 142

Ich würde den Superbowl anschauen. Ich kann nur von mir sprechen, ich habe wenn ich lange aufbleibe Probleme aufzustehen, aber sobald ich dann in der Schule bin ist das dann weg und kommt erst mittags wieder.

Kommentar von apfeltadche ,

Haha ja dann muss man halt den Schlaf nachmittags nachholen :D

Kommentar von aaaaacc ,

genau!

Antwort
von Xoohoo0101, 126

Schule natürlich!!! Aber da ich morgen zum Glück frei habe schau ich den Superbowl :D

Antwort
von Rachenbluetler, 102

Schule ist wichtiger! Vielleicht kann man sich das später im Internet angucken!

Kommentar von apfeltadche ,

Ja aber meine Freunde bzw Lehrer würde mir sagen wer gewonnen hat und man würde es sonst auch mitkriegen

Antwort
von lehrerin123, 152

Gucken und hingehen :) Den Vormittag kann man schon durchstehen, ist besser als nicht da sein und sich um 'ne Entschuldigung zu kümmern. Alter Leitsatz: Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Antwort
von KenanNexus, 97

schule ist wichtiger ! 

Antwort
von justinvonaachen, 93

Superbowl <3 auch wenn die hawks nicht dabei sind :-) drueck ich den broncos die daumen

Kommentar von apfeltadche ,

Haha bin auch Hawks Fan bin aber für die Panthers wegen Newton :D

Kommentar von justinvonaachen ,

genau darum bin ich nicht fuer die Panther's wegen der Aktion mit der 12th's man flag

Antwort
von FreeRider2, 118

Ich würde Super Bowl Gucken. Und dan sagen du bist krank

Kommentar von apfeltadche ,

Hab ich schon die letzten 2 Jahre gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten