Frage von ERIBAU, 62

Was wuerdet ihr machen Rückzug oder Kämpfen?

Ich habe einer Frau meine Liebe gestanden,nachdem ich mitbekommen habe das sie jemanden kennengelernt hat!Wie merke ich was sie fuer mich empfindet sie gibt mir auf nichts Antwort seit drei Wochen ,kommt es gut an wenn man sich zurueck zieht?MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buttercream, 23

Ich würde kämpfen, aber ich würde nicht den anderen Verprügeln falls du das meintest :D

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Wenn sie dir nicht antworten will hat sie wohl kein Interesse. Du solltest dich zurückziehen, ich würde aber nicht darauf hoffen dass von ihr noch was kommt...

Antwort
von IremCan, 12

Zieh dich zurück . Dann wirst du " interessanter "

Antwort
von HalloRossi, 30

Wieso, wenn du es schon gesagt hast , dann kannst du nicht mehr machen. Was hat sie gesagt

Kommentar von ERIBAU ,

Noch gar nix wir schreiben zwar und sehen uns oft aber wie gesagt es gibt da ja noch jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten