Frage von blindsong, 80

Was würdet ihr machen oder was sagt ihr dazu?

Ich hab die Frage schon mal ähnlich gestellt. Ich wurde von einen Jungen angeschrieben, in den ich mal verliebt war. Ich bin es nicht mehr aber er hat mich gefragt ob ich mit anderen Typen treffe. Naja egal auf jedenfall möchte ich heraus finden ob er in mich verliebt ist oder nicht. Habt ihr Tipps? Ich möchte ihn nicht direkt fragen sondern es so hinten rum heraus finden. Also her mit euren Tipps!

Antwort
von DaHeida, 32

Falls ihr gemeinsame Freunde habt kannst du mal nachhaken ob er sich denen mitgeteilt hat. Viel Glück schonmal bei der Sache!

Kommentar von blindsong ,

Leider nicht. Er ist zwei Jahre älter

Antwort
von TheAskingGirl99, 22

Wenn du nichts für ihn empfindest ist das doch nicht wichtig oder?

Kommentar von blindsong ,

schon weil ich möchte mich nicht wieder in ihn verlieben. Und wenn dann nur wenn er mich auch liebt

Antwort
von Midgarden, 20

Antworte doch "gelegentlich schon - warum fragst Du?"

Dann hat er den Ball zurück

Antwort
von Cincada, 33

Er ist in dich verknallt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community