Frage von zugd44, 26

Was würdet ihr machen leute?

Also leute ich weis dass mein Vater ein sehr guter Mensch ist. Aber er weiß nicht dass er mich seelisch verletzt. Wir haben schon öfters mit ihm über "Schwule" geredet und da meinte er dass schwule männer für ihn was normales seien. Jetzt zum Thema...
Also ich bin 18 jahre alt,Männlich und habe mit dem seit 2 Jahren Probleme. Z.b er ist so einer der Mich  mit sich selbst vergleicht.Z.b wenn ich im Laptop mit ihm was schreibe, schaut er auf meine Finger und schaut dann seine an. -,- Oder im Auto wenn ich sitze schaut der ständig auf meine Beine an. :( warum leute warum trifft mich alles mich :((
Warum ist mein Vater so? Ich hab langsam ehrlich gesagt kein bock mehr auf ihn.

Antwort
von violatedsoul, 18

Bist du denn schwul?

Macht er Bemerkungen über deine Hände und Beine oder guckt er nur?

Was genau stört dich?

Ich finde es jetzt nicht so verletzend, wenn er seine Hände mit deinen vergleicht. Hab ich mit meinen Händen selbst schon gemacht, dass ich da mit anderen Händen vergleiche.

Kommentar von zugd44 ,

Ich weis nicht was in seinem
gehirn vorgeht

Kommentar von violatedsoul ,

Es wäre hilfreicher, wenn du die Fragen mal richtig beantwortest.

Kommentar von zugd44 ,

Er macht keine Bemerkungen aber es stört mich voll. Außerdem bin ich eh so einer der starke komplexe hat un so.

Kommentar von violatedsoul ,

Vielleicht beneidet er dich um deine schönen Hände und Beine. Männer haben oft sehr schöne Hände. Und vom CSD weiß ich, dass auch Männerbeine oft toll aussehen :-)))

Kann es sein, dass du dich selbst nicht annehmen kannst und das deinem Vater anhängen willst? Wenn er keine abfälligen Bemerkungen macht, macht er nichts falsch, nur weil er auf deine Hände oder Beine schaut.

Fange an, dich selbst zu mögen, hm?

Kommentar von zugd44 ,

Ich will das einfach nicht, ich mach sowas auch bei keinem.  Und reden wär peinlich und er würde sagen er schaut nicht. Ich muss damit leben :///

Kommentar von violatedsoul ,

Wer nicht über seine Gedanken und Gefühle redet, dem kann auch nicht geholfen und der kann auch nicht verstanden werden........

Antwort
von martinax33, 25

sry aber ich versteh das problem nicht so ganz :o das ist eigentlich normal, dass man sich vergleicht.. :o was genau macht dich daran denn so fertig?o:

Kommentar von zugd44 ,

Ich hasse sowas

Kommentar von martinax33 ,

jedem passieren dinge die er hasst ist nunmal so.. daran kann man nichts ändern..

Antwort
von tanja142001, 26

sorry ich versteh nicht so ganz dein problem.. was is denn so schlimm daran das er sich mit dir vergleicht? das macht meine mum und meine sxhwestern mit mir auch oder meine freundinnen ;) is doch ganz normal....

Kommentar von zugd44 ,

Das nervt mich aber

Kommentar von tanja142001 ,

ja aber dann sag das doch einfach deinem vater...

Kommentar von zugd44 ,

Sowas ist Peinlich. Aber was denkst du warum er das macht.

Kommentar von tanja142001 ,

weil ein vater wissen will wie sein sohn ist das is etwas ganz normales ... und wenn du das gefühl hast er schaut so weil er vermutet das du schwul bist dann sag ihm halt einfach das du es nicht bist oder halt schon . wenn er eh sagt er hat nichts gegen schwule wär das doch nicht schlimm

Kommentar von zugd44 ,

Warum sollte ich schwul sein weil mir sowas auffält?? Aber ich hasse einfach die Situation

Kommentar von zugd44 ,

Glaub du bist behindert

Kommentar von tanja142001 ,

ich bin behindert?! du stellst auf gute frage.net das ziemlich lächerlichste "problem" das ich je gelesen habe.

Kommentar von tanja142001 ,

und wenn wer schreibt rede mit deinem vater schreibst du nur : ne reden nicht

was erwatest du als antwort? und im ernst was stört dich daran so extrem das dein vater dich (seinen sohn!) ansieht und vergleicht??

Antwort
von lxexax, 26

Sag ihm das du nicht willst das er SK etwas macht ... Und redet in Ruhe drüber

Kommentar von zugd44 ,

Ne sagen net

Kommentar von lxexax ,

aber wie dann so wird er immer weiter machen ? frag ihn warum er das macht das ist die einzige Lösungen

Antwort
von Bellabella9911, 26

Das ist doch nicht so schlimm ..., aber wenn es dich wirklich so stört, dann rede mit ihm darüber 

Kommentar von zugd44 ,

Ne redet net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten