Frage von floridastacy, 54

Was würdet ihr machen in so einer Familie?

Also alles fing an,wie mein Vater verstarb!. Meine Mutter fing mich an zu schlagen .... Das über Jahre!... Einmal weiß ich noch,dass ich nicht meine Spielsachen wegräumen wollte,weil ich schnell mit meiner Schwester einkaufen gehen wollte und es danach machen wollte. Dann nahm meine Mutter einen Kochlöffel und schlug ihn mir so fest auf meinen Hintern!das ich blaue Flecken bekam!. Meine Geschwister sagten,ihnen wäre es auch schon passiert,wie sie kleiner waren!. Mit etwa 10 Jahren oder so hörte sie auf mich zu schlagen!. Wird aber schnell aggressiv,wenn ich nicht das mache was sie sagt!. Ich kann ja nicht alles auf einmal machen!. Sie ist den ganzen Tag nur am schreien... Würdet ihr ausziehen?es Jugendamt erlaubt es mir nicht!. Und sie lässt mich auch sehr selten raus!ich bin den ganzen Tag Zuhause und langweile mich!. Danke schon mal im voraus<3

Antwort
von rockylady, 24

Wende cih an eine Vertrauensperson aus der Schule, wenn du wirklich von zu hause weg willst, brauchst du Unterstützung beim Jugendamt. Die sehen oft nicht, dass auch "verbale" Gewalt ein Grund ist einzugreifen. Wenn du jmd an deiner Seite hast, der dir hilft es zu verdeutlichen, kann es funktionieren.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 36

Ich würde mir auch bei Lehrern, Freunden und anderen Beratungsstellen Hilfe suchen..

Kommentar von floridastacy ,

hab ich schon,meine Mutter labbert irgendeinen Zeug...und die glauben es!.

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Könntest du denn nicht zu anderen Familienmitgliedern vorübergehend umziehen? Wenn du über 18 bist, kannst du ja sowieso erstmal weg :)

Antwort
von anonym6533, 9

Schreib ihr regeln vor und falls sie sich widersetzen sollte meckerst du sie halt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community