Was würdet Ihr machen in dieser verletzenden Situation?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was würdet Ihr in dieser Situation machen ?

Nicht mehr zurückschaun und das Weibsbild da lassen wo sie hingehört. Sie liebt dich? Wie definierst du denn Liebe? Nach 4 Wochen aus der Wohnung geschmissen zu werden während sie sich von einem anderen Kerl bedienen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen da hast du einen großen Fehler gemacht den wirst du sicherlich nicht ein 2. mal machen , Akzeptiere es einfach wie es ist du stehst sicherlich nicht im Mietvertrag drin und daher hast du keine Ansprüche auf das Wohnrecht. Such dir was eigenes und Meide den Kontakt zu der Trulla Sie ist deiner nicht wert.

Kommentar von WelleErdball
18.11.2016, 19:53

würde sagen da hast du einen großen Fehler gemacht den wirst du sicherlich nicht ein 2. mal machen

Den Kommentaren nach zu urteilen würde er das auch noch ein 2., 3. und 4. mal machen.

0

Conny Francis sang schon: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel". Orientiere dich neu. Lass das alte hinter dir. Eine kaputte Liebe lässt sich nicht mehr reparieren. Die Zukunft liegt vor dir, nicht hinter dir. Alles gute...

Vergiss sie ganz schnell, sie schläft mit dem Andern,  hat Sex mit dem Anderen.... aber du weißt  das sie nur dich liebt...  :-D

Hör auf zu träumen ...  und such dir dort wo du jetzt lebst eine neue Freundin!

Kommentar von mrbigget94
18.11.2016, 19:18

Hm... stimmt hast recht. Es ist sehr schwer über sie hinweg zu kommen, denn ich liebte sie wie keine andere Person in meinen Leben, sie war mein Leben. Jetzt bin ich geprägt worden dadurch. 

0

Du suchst Entschuldigungen für dieses Fräulein. DU liebst sie. Umgekehrt kann ich das allerdings nicht erkennen.
 Beende dieses Kapitel Deines Lebens.

Kommentar von mrbigget94
18.11.2016, 19:16

Ja, stimmt ich liebe sie immer noch :( 

1

Zieh zurück in deine alte Heimat und vergiß sie ganz schnell.

Kommentar von mrbigget94
18.11.2016, 19:15

Ich bin schon längst zurück gegangen.

2

Moin. Selbst erlebt. Vergisse, bringt nicht's. Sie wird's wieder tun. Das Vertrauen wäre nicht vorhanden. Entweder, zurück oder da wo,Sie, sind, Neuanfang.  In diesem Sinne sonders 

Wenn sie dich"lieben" würde würde sie dir nicht fremdgehen vergiss die einfach.

Kommentar von mrbigget94
18.11.2016, 19:15

Ich ignoriere Sie momentan, weil ich mit allem selbst nicht klar komme.

1

Was möchtest Du wissen?