Frage von KleinerPrinz10, 87

Was würdet ihr machen ich habs versprochen?

Hallo, ein bekannter junge der ist 15 Jahre. Und der will das ich was für ihn mache haha :) Er hat gerade gesagt das er eine Wette gemacht hat und die verloren hat, und er jetzt für ein jahr jugendschutz an seinem Computer haben muss. So,das er nur auf internetseiten für Kinder darf und in der Woche eine Stunde, und am Wochenende 2 oderso.. ;) Und ich, soll dafür sorgen das er die Wette einhält; ) Das soll ich versprechen und ihm da auch ein Passwort machen damit er das nicht aus machen kann. Ich habs versprochen, das ich das nicht aus mache und nichts Umstelle,und ihm auch das Passwort nicht sage egal was er sagt. Auch nicht wenn er das wirklich will. Soll ich das wirklich so lassen für ein jahr Das wäre doch fies oder?

Antwort
von offeltoffel, 38

Ich weiß nicht...ich finde die ganze Aktion reichlich albern und am Ende wirst du da nur mit reingezogen. Für eine lustige, zeitlich begrenzte Aktion, würde ich mitmachen. Aber das ist ja doch ein ganz schön krasses Ding.

Antwort
von Kamatoro, 19

Js kannst du machen, obwohl ein jahr zu viel ist ;)
Ein Monat finde ich reicht schon 😂

Kommentar von KleinerPrinz10 ,

So war aber die Wette,und ich habs versprochen :)

Antwort
von dergejagte, 43

Ich würde sagen, wer eine Wette verloren hat, sollte sich auch an entsprechende Abmachungen.
Ich denke dein Freund wird sich ggf. irgendwie daran machen, diesen Filter zu umgehen.

Kommentar von KleinerPrinz10 ,

Nee kann er nicht,ich hab sein Betriebssystem dann haha!

Antwort
von uarebeauty, 29

Ich würde es machen :) Ich meine er sagt es selber und ich finde es heutzutage cool, wenn Jugendliche mal den Laptop weglegen ;)

Du kannst ihm ja das Passwort sagen, wenn es nicht mehr aushält :D

Kommentar von KleinerPrinz10 ,

Also soll ich das wirklich für ein Jahr so lassen?

Kommentar von uarebeauty ,

Ja , aber frag zur Sicherheit nochmal nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten