Frage von hannifanni0504, 27

Was würdet ihr machen ich habe nämlich keine ahnung?

Also im mai ist ein tanz workshop wo man auch zugucken kann und da möchte ich gerne hin zum zugucken. Ich müsste wenn mit meiner mom da hin (bin 16 jahre alt) ... würdet ihr das machen oder kommt das komisch zu sowas mit seiner mom zu gehen ?

Antwort
von DatSchoof, 9

Wenn Du dahin gehen möchtest und Deine Mom mit dahin muss, dann wird es doch anderen 16jährigen auch so gehen, oder? Also ich meine ich fände es nicht einmal komisch, wenn das nicht so wäre, aber Du wärst dann auf jeden Fall in Gesellschaft. Ich glaube, dass Ihr Euch einen richtig schönen Abend machen könnt! Den wünsche ich Dir auf jeden Fall!

Antwort
von freebird1032002, 8

Da kann ich nur zustimmen, so habt ihr beide ein schönes Erlebnis zusammen und sie hat nicht das Gefühl dass sie dir peinlich ist! ;)

Antwort
von Lebenssaft, 6

Hi, um Deine Frage in etwa zu beantworten, würde ich sagen, in unserem Leben ist nichts komisch und doch wieder alles komisch.

Wenn Du mit Deiner Mama zum Tanzen gehst, ist das eine tolle Sache, wenn Dein Inneres das für gut befindet, gehe mit ihr dort hin.

Was andere denken und sagen, ist nicht maßgebend für Deine Handlung, macht euch beide schick und düst ab. Gruß Jo

Antwort
von Latilufimali, 13

Wieso komisch? Ist doch schön wenn deine Mutter mit dir hingeht :D andere würden sich das sogar wünschen:) Ist nicht komisch falls das deine Frage beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten