gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würdet ihr machen ????Bitte um Hilfe

gefragt von tomtom26 am 10.10.2009 um 1:54 Uhr

So ne Frage am Rande meine Freundin hat sich vor ca 4 Monaten von mir getrennt.Nu haben wir jeden Tag streit..Aber wirklich von der Krassen sorte...Mit Anzeigen und Rechtsanwalt und Drohungen und so.Da ihr freund von mir mit gewalt gedroht haben und so..Was ich nie wollte aber OK..Sie hat mir die Kinder weggenommen darf sie nicht mehr sehen und so..Und ich bin so gemein gewesen war beim Anwalt wegen den Möbeln und der Anwalt sagt mir und ihr schreiftlich sie hat die Wohnung aufgeben und sie bekommt keine Möbel von mir..Nu Bettelt sie mich jeden Tag an das sie Möbel brauch.Sie hat ne neue Wohnung und nicht ein Möbelstück...Sie sagte mir gestern ich bin Herzlos und ein Egoist und ich bin für sie gestorben und sie Hasst mich..Was würdet ihr machen in meiner Situation..Sie hat schon einen Neuen Kerl und so.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: