Was würdet ihr machen bei dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir nichts anmerken, sei freundlich wie immer und umarme sie, wie du das bisher auch gemacht hast. Aber ziehe dich zurück und zeige auf diese Weise, dass du sauer bist. Es ist nicht okay, gleich weiter zu erzählen, was eigentlich unter euch bleiben sollte. Wenn man sein Wort gibt zu schweigen, dann muss man es halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ignoriere sie einfach, du brauchst ja nicht dauernd zu ihr zu schauen und das was sie abgezogen hat, find ich schon fies.
Aber es zeigt dir ja, wie sie scheinbar tickt und ich hoffe es hat deine Augen geöffnet! Verschwende deine Energie nicht an solche Menschen! Das bringt dich kein bisschen weiter und sie haben es nicht verdient.
Versuch dich einfach abzulenken 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen freund hat, warum hast du überhaupt daran gedacht, dass sie interesse an dir haben könnte? Akzeptiere einfach das es so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung