Frage von YagamiP, 10

Was würdet ihr machen .. Brauche einen Rat ! ?

Hallo, ich [20] brauche einen Rat. Ich kenne ein Mädchen [20] seit ca.6 Jahren [Oberschule] .. wir waren damals ziemlich gute Freunde doch es kamm zu Kleinigkeiten [Streit] das wir lange Zeit kein Kontakt mehr hatten .. so ging es ca 3 Jahre & da hab ich mich entschieden zu Entschuldigen weil ich das Mädchen öfters sehen musste [Andere Schule] .. Da kammen mir halt Ganzen gedanken hoch wie wir früher gute Zeit hatten dies das.. So hat sie die Entschuldigung angenommen.. doch ist auch schon 1 Jahr her.. & wir haben immer noch kein Kontakt.. wir sehen uns zufällig & lächeln uns einfach nur an & gehen weiter.. Mein Problem ist ich weiss nicht was ich machen soll.. ich will nicht das es so komisch zwischen uns ist.. ich mag sie ja auch sehr & würde vlt bischen mehr als nur eine Freundschaft vorstellen .. doch wir kommen nicht ma zu einem Normalen '' Hallo'' sagen.. Soll ich einfach sein lassen und alles ''vergessen''? oder was würdet ihr machen !

[SRY FÜR DIE FEHLER !]

Antwort
von DieObergeilste1,

An deiner Stelle würde ich demnächst,wenn du sie wieder siehst mit ihr etwas reden(Z.B.: wie ihre Schule läuft dies und das.) Das würde ich so eine Zeitlang machen und dann irgendwann würde ich sie nach einem Treff fragen dadurch werdet ihr mehr ins Kontakt kommen.

Kommentar von YagamiP ,

Ja aber kommt es nicht komisch rüber das man ganze zeit sich nur angelächelt hat.. & dann auf einmal '' Wie gehts, wie ist Schule so'' ? 

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Nein?

Kommentar von YagamiP ,

Hmm Okey .. Also einfach sie Ansprechen & später dann nach Treffen fragen ?

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Also wenn du demnächst sie wieder siehst wirst du erst mal hallo sagen.Sie wird dich ebenso zurückbegrüßen dann wirst du sie fragen wie es ihr geht und wie ihre Schule läuft usw. Dann wirst du dich verabschieden und das dann ein paar Mal wiederholen.Irgendwann wirst du sie nach einem Treff fragen und wenn sie sich mit dir trifft machst du ihr klar,wie es früher Spaß gemacht hat,wo ihr dicke wart.Dadurch wird sie sich ebenso Kopf darüber machen,wie gut ihr wart.Nach dieser Unterhaltung werdet ihr bestimmt wie früher sein.

Kommentar von YagamiP ,

Ja Klingt gut.. Danke dir !  aber nicht dass ich es voll verhaue & sie sich denkt was für ein Komischer ist das den..

Antwort
von Jackypro02, 2

Also ich würde sie einfach mal anreden und anschreiben. Wenn es irgendwann besser ist kannst du sie ja auch mal auf ein Date fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten