Frage von lucas11234, 66

Was würdet ihr kaufen wenn ihr wählen könntet Fernseher oder Gaming PC?

Hallo ich kann mir zu Weihnachten einen Fernseher oder Gaming Pc aussuchen für Maximal 650 Euro was würdet ihr nehmen. BITTE BEGRÜNDET EURE ANTWORT !!! Danke Euch allen für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerboxen, 40

Fernseher weil für 650 bekommst du einfach kein guten Pc zumindest kein Gaming... außer du legst noch mehr Geld dazu 

Antwort
von Koellemann, 66

Auf jeden Fall einen PC, damit kann man mehr anstellen, und wenn du selbst noch 1-200 Euro drauflegst dann geht sich auch ein richtig guter raus!

Im TV laeuft eh nur Schmarrn und du kannst im Internet auch Fernsehen schaun - und zwar die Sendungen die dir gefallen^^

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 52

Hey!

Den "Gaming-PC" denn auf dem kannst Du dir ein TV-Set für 20 Euro dazu kaufen und kannst auch super TV gucken!

Übrigens der Grund warum ich "Gaming-PC" in Anführunsstriche setze ist, das erst ab rund 750 Euro man ein selbstzusammengestelltes Gaming System bekommt was für alle heutigen Games locker ausreicht!

Aber natürlich hat jeder eine ganz eigene Definition von Gaming ;)

Kommentar von fhstd ,

Mein PC hat 600 € gekostet und GTA 5 läuft auf mittel (+ Sachen die ich sonst noch höher machen konnte) mit guten 40 fps

Kommentar von Inquisitivus ,

Jaa klar geht das und reich auch eigendlich vollkommen aus, ich sprach aber von wirklich allen Games und GTA 5 auf Mittel ist ja nur ein kleines Erlebnis vom großen Ganzen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KRD53o0zjBE

https://www.youtube.com/watch?v=6mXBCGhnsBQ

Antwort
von ridgehanger, 25

Gaming pc, da ich keinen fernseher benötigen würde ... Großer bildschirm tuts auch, glotze läuft bei mir so oder so nie - youtuber krankheit ^^

Schau doch auf meinem kanal MaxKo vorbei, würde mich freuen!

Greets ridge

Antwort
von Healzlolrofl, 40

Computer. Da du auch über den PC fernsehen kannst.

Antwort
von Aren89, 12

Würd den tv nehmen nen geilem Gaming Pc bekommst du für 650€ eh nicht von daher...

Antwort
von mellylove93, 44

pc, du kannst aufn pc auch serien und filme gucken, wann immer du willst und spielen.

Antwort
von J05n1, 42

mit 650€ bekommst du entweder einen recht schmal bemessenen Gamig-Pc oder du könntest dir einen Smart-TV  mit 3D etc. holen. 

deine Entscheidung aber ich würde nen Fernseher nehmen oder noch mehr Geld zusammen sparen und mir nen anständigen Gamer-PC holen

Antwort
von Sasch93, 9

Einen PC da mir mein Fernseher mit 100 cm ausreicht

Antwort
von PfrageXL, 14

Kommt drauf an was du eher nutzt. Ich brauche meinen PC nicht zum zocken deshalb ist mir relativ egal wie gut er ist. Entscheide was du eher nutzen wirst

Antwort
von SeniorPatata, 7

Nimm den PC der bringt dir wesentlich mehr + du kannst was lernen. Was man heutzutage im Fernsehen sieht kann man nurmehr "verdummung des Volkes" nennen.

Antwort
von mertcan8991, 35

Pc damit kann man mehr anstellen