Ich würde vielen Freunden eine kleine Freude bereiten! Ich habe alles was ich brauche..:-)
vollimleben am 8. Juli 2008 14:46 WoW!hört man heute selten!DH
Und besonders in Urlaub fahren

Abgesehen davon würde ich allerdings auch gerne mal so richtig shoppen gehen oder das eine oder andere für das Haus kaufen. Aber - verdammt noch mal - man ist ja so schrecklich vernünftig...

Urlaub.
stimmt, hab ich ganz vergessen :)
Ich würde Essen gehen
luckytess am 8. Juli 2008 14:48 Und wen nimmst du alles mit?
Ich denke das reicht nur für die nahen Verwanten.

ich würde sparen ^^

Ich würde es zu meinem Ersparten packen. Irgendwann brauche ich ein neues Auto. Und mit 2000€ kommt man nicht sehr weit.

Ich würde mit viel leichterem Gemüt meine Heizungsrechnung von 2007 zahlen und den rest für unseren diesjährigen Urlaub nutzen.

job hinschmeissen, mit meinem freund und sohn auf die karibik und das leben einfach nur geniessen :)
sunkiss am 8. Juli 2008 14:43 mit 2000€???^^
tuffel2710 am 8. Juli 2008 14:44 Mit 2000 Euro???
gertrude2 am 8. Juli 2008 14:45 klar....mein freund ist sportlich, er kann uns dahin paddeln. ihr müsst aus euch raus kommen :)

hab keine schulden bin ja noch ein kind:)
spiel auch kein musikinstrument
cds und bücher würd ich mir auch kaufen^^

ersteres...

Leider!!!!

2.000,00 € sind für mich Peanuts. Die auszugeben würde ich gar nicht spüren. Sorry, ist aber nun mal so.

Ich würde mir einen neuen PC kaufen...

und ein paar kleine Sachen kaufen!
Sparen, damit man die Energiekosten die immer höher werden bezahlen kann...

Hi! Alle fehlenden Bücher von Markus Heitz natürlich. Danach erst ein gutes Keyboard oder einen Laptop. Oder natürlich sparen. ;-)

Zum Glück habe ich keinerlei Schulden, gebrauchen könnte ich 2000€ natürlich trotzdem...denn ich hab so viele kleine Wünsche, für die bisher einfach nie was übrig geblieben ist. Außerdem wäre ein Urlaub mal wieder schön =)

neuen Teppichboden im Wohnzimmer;
Rest sparen.
Meine offenen Wünsche kosten mehr.