Frage von DerAnfang100, 21

was würdet ihr kaufen god of war 3 Remastered oder in famous secondson natürlich für die ps4 weil ich weis nicht was ich kaufen ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wendigohunter, 9

Infamous second son war ein cooles spielerlebnis und habs mehrere male durchgespielt, da du ja so etwas wie ein karma besitzt und die geschichte anders verläuft jnd wie du handelst.

Antwort
von sepki, 17

Finde beides nicht gut.

Müsste ich wählen, dann God of War.

Antwort
von 0815Todesreiter, 12

Ich finde god of War besser.

Antwort
von groygroy, 10

Infamous Second son