Frage von KenanNexus, 41

was würdet ihr kaufen fahrrad oder smartphone ich habe beides davon aber bin nicht zufrieden smartphone ist langsam und fahrrad ist nicht mehr so stabil usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magsein, 11

Wenn Du ein gutes Rad hast, machst Du damit auch mehr. Davon hast Du mehr, weil Fahrradfahren bringt Dich echt weiter. Macht Deinen Kopf frei - Smartphone macht einen oft noch nervöser, dann kannst Du Dich schlechter konzentrieren, was für die Noten in der Schule nicht gut ist. Fahrradfahren ist da besser. Du hast Kraft, Kondition, das finden auch die Mädels geil. Gute Noten sind für Dein späteres Leben wichtig. Dann kannst Du Dir wenigstens später mal beides kaufen: Fahrrad UND Smartphone!! Ach. Und Auto

Antwort
von Lucas1818, 41

Also ich würde davon abwegen, ob du das Smatphone noch benutzen kannst und ordentlich damit schreiben und telefonieren kannst. 

Wenn nicht würde ich mir das Fahrrad gönnen, aber auch nur wenn man viel Fahrrad fährt. Das bedeutet halt zur Schule oder mit Freunden...e.t.c

Antwort
von RobertLiebling, 15

Wenn auf dem Smartphone zumindest Strava läuft, brauchst Du nur ein neues Fahrrad. Dann lässt sich beides zusammen sinnvoll verwenden. ;-)

Antwort
von Majasoon, 34

machst du eher mehr mit fahrrad oder mit handy? Also wenn du jz nur zu schule/arbeit oderso fährst kauf handy, wenn du aber auch so gerne und VIEL fahrrad fährst ein fahrrad;)

Kommentar von KenanNexus ,

also zu schule gehe ich mit fahrrad und handy brauche ich auch 

Kommentar von Majasoon ,

dann nehm handy, ist besser und wenn du noch zur schule gehst, haha so wie ich;) dann  ist handy besser:3und du kannst mehr mit machen:)

Kommentar von KenanNexus ,

ok danke

Kommentar von Majasoon ,

kd;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community