Frage von Aaronstyle22, 26

Was würdet ihr kaufen (bitte mit kurzer Begründung, Warum das eine besser ist): Samsung Galaxy A5 (2016) oder OnePlus 2?

Antwort
von Theo02, 16

Galaxie  a5  ! kann es nur empfehlen meine schwester hat es auch und es kann mit ne iPhone  6 mithalten ;)

Grüße  theo

Antwort
von R3HAX, 20

Stehen sicher nur die beiden zur Auswahl ? Ich würde keins von beiden nehem, nicht das A5 weil es dank Samsung schnell wieder outdated sein wir und nich das 1+ 2 wegen dem Snapdragon 810...

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Was ist falsch am Snapdragon 810? Und was würdest du mir für ein Smartphone in der Preisklasse empfehlen?

Kommentar von R3HAX ,

Der Snapdragon 810 ist dafür bekannt, sich nach ca. 10 Min stärkerer Belastung sehr stark zu erwärmen und dabei runterzutackten, was die Performance in den Keller fährt.

Kommentar von Theo02 ,

Dies kann ich nicht bestätigen r3hax  meine Schwester  hat das galaxy  a 5 und es wird nicht mal warm !

Kommentar von R3HAX ,

Der Snapdragon 810 ist ja auch im 1+....

Kommentar von R3HAX ,

Das Honor 8 ist heut preislich relativ attraktiv (Black Friday Deals...), ansonsten würde ich wohl ein Xiaomi Mi 5 oder ein LG G4 wählen (lass dich nich von Xiaomi abschrecken, ich hab selbst eins und bin höchst zufrieden damit, preis-leistung is meeeega).

Antwort
von Moritz4, 7

Galaxy A5 ist neuer und hat finde ich die schönere Software. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten