Frage von Celine1107, 31

Was würdet Ihr Jungs machen wenn ihr 1 Tag ein Mädchen wärt :D?

Antwort
von ASRvw, 21

Moin.

Wahrscheinlich einen typisch weiblichen Schreikrampf kriegen, wenn ich ins Männerklo marschiere und vor dem Urinal feststelle, dass da unten was ganz entscheidendes fehlt :)

- -
ASRvw de André

Antwort
von Universal0, 29

Mich fragen wie es dazu kommen konnte😮

Antwort
von Acesama, 31

Ich würde die Reize einer Fraun für mich voll und ganz ausnutzen! ^^

Antwort
von PaReen, 16

Bei mir wäre wahrscheinlich meine Hand den ganzen Tag in der Hose.

Antwort
von Panazee, 24

Ich würde rülpsend und furzend durch die Gegend laufen und mich dauernd im Schritt kratzen. Dinge, die halt nur Mädels machen, weil wir Jungs dafür zu anständig sind. ;-)

Antwort
von Anonymous221, 26

Hallo Celine,

wenn ich nicht selber entschieden habe und weiß das ich für einen Tag ein Mädchen sein werde dann würde ich zum nächsten Arzt laufen und fragen was zum Teufel hier los ist.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort
von Lukomat99, 25

Ich wäre dann wahrscheinlich ziemlich lesbisch unterwegs😂😂

Antwort
von chanfan, 28

Dumme Fragen stellen. :)

Antwort
von Pandafreundlich, 23

Mir einen Jungen suchen und mal gucken, wie sich die Frauen dabei fühlen ;)

Kommentar von sam1388 ,

ziemlich schwule fantasien

Kommentar von husky191 ,

nur einen jungen?

Antwort
von freenet, 19

Schauen, wie man als Mädchen auf Jungen wirkt.

Antwort
von razalgoul2, 29

mich im spiegel anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community