Frage von geheimername63, 211

Was würdet ihr jetzt schreiben?Bitte um Hilfe!?

Hallo,
Ich habe einem Bekannten mehrere Tage nicht geantwortet, da ich durcheinander war und ich weiß nicht.. Nun will ich ihm antworten, da ich nicht so schlagfertig bin, hoffe ich,jemand kann mir helfen. So etwas wie "Sorry war durcheinander, deswegen hab ich so reagiert" aber etwas kreativeres fällt mir nicht ein, Mich zu entschuldigen.
Ich danke für jede Antwort !:-)

Antwort
von elenore, 57

Vielleicht = Tut mir leid für die Schreibpause, aber ich war durcheinander und musste erst mal mein eigenes ICH DURCHLEUCHTEN und Nachdenken. Vielleicht kannst du mir verzeihen, denn es liegt mir viel an dir!!!!

Antwort
von BettyBay, 62

Hey du, bei sowas find ich Ehrlichkeit ganz gut z.b.:

Hey, alles klar bei dir?
Tut mir leid das ich erst jetzt schreib, ich war durcheinander und habe zeit zum nachdenken/ für mich gebraucht...etc. Sowas in der Art?

Grüße

Antwort
von silberwind58, 70

Schreib doch : sorry,hab ein wenig Zeit zum Nachdenken gebraucht!

Antwort
von sojosa, 53

Sags einfach wie es ist. Ist vielleicht ein alter Spruch, aber, ehrlich währt am längsten. Und das ist so, ehrlich...

Antwort
von XxKingDomixX, 65

Ich hoffe für den Typen, dass er dich jetzt ignoriert.

Kommentar von geheimername63 ,

Hoff mal weiter ;)

Kommentar von XxKingDomixX ,

So ein arrogantes Ding wie dich will keiner (Sorry hört sich Hart an ist aber einfach so) wieso kann man nicht einfach schreiben :Grade keine Zeit ? Stolz ? Lass den armen Jungen in ruhe! 

Kommentar von geheimername63 ,

Hahaahah

Antwort
von miaaxxx, 40

schreib ihm die wahrheit, das ist 1000x besser als sich irgendeine ausrede einfallen zu lassen

Antwort
von FemmeFatal, 27

Einfach ehrlich sein

Antwort
von MorthDev, 55

"Hatte keine Zeit, keine Lust" oder du bist einfach ehrlich :)

Antwort
von LaeMue, 63

Wieso muss deine Antwort unbedingt schlagfertig sein?

Sag ihm einfach die Wahrheit und gut ist.
Er wird es schon verstehen. 😉

Deine angegebene Antwortmöglichkeit ist doch in Ordnung, ich verstehe dein Problem nicht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community