Frage von Furzer, 64

Was würdet Ihr jetzt noch essen, damit Ihr nicht zu dick werdet?

Antwort
von Sunnycat, 34

Kann man nicht pauschal sagen. Du wirst dick, sobald du mehr als dein Kalorienbedarf isst. Ist der Kalorienbedarf für heute bereits erreicht/überschritten, würde ich nichts mehr essen. Hast du noch "Luft" würde ich eine Kleinigkeit (Salat, Obst....) essen. Im Übrigen wird man von einmal essen nicht gleich dick....

Antwort
von LisaMarieS96, 26

Nach dem Mittag keine Kohlenhydrate mehr sondern Eiweiß.

Antwort
von Leisewolke, 31

Negerküsse, aber nur ohne Waffel. Ich glaube, die macht richtig dick, daher lass ich die immer weg . Aber nicht mehr als ein Packung am Abend !  


Antwort
von bob1863, 39

kalorienarme Lebensmittel

Kommentar von Furzer ,

die da wären?

Kommentar von bob1863 ,

Gemüse,...

Antwort
von user023948, 3

Alles... Kekse, Nudeln, Nutella... ich werd eh nicht dick ;) 😂

Antwort
von jumper121, 36

Müsli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community