Frage von Marietta1wdg, 52

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle bloss machen?

Liebe Community

Ich weiss ich habe schon so eine Frage gestellt aber ich formuliere sie genauer: Ich bin in der 6. Klasse und 12 Jahre alt. Ein Schulkamerad hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Er ist immer mit den coolen Jungs der Klasse "unterwegs" und ich mit meiner Mädchengruppe eher am Rande der Klasse. Würdet ihr an meiner Stelle ja oder nein sagen?

Antwort
von Maerzkatze, 15

Ich würde da nicht direkt mit einem Ja oder Nein drauf eingehen.

Wenn der Bursche so ein Herdentier ist, ist es viel interessanter herauszufinden, wie der sich so im Alleingang macht. Das bedeutet, triff dich mal mit ihm, und fühl ihm etwas auf den Zahn.

Wenn dir dann, nach ein paar Treffen dein Bauch signalisiert, da geht mehr, dann kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen - mein Gefühl sagt mir allerdings schon jetzt, dass könnte so ein kleiner Blender sein, der eventuell nur seinen Kumpels im ewig-gleichen "wer hat den tollsten Schnippie-Spiel" etwas beweisen möchte.

Also Marietta - find es heraus :-)

Märzkatze drückt alle verfügbaren Pfoten !

Antwort
von Synovest, 30

Ich würde das eher ausmachen, ob du ihn liebst oder er dich...ansonsten reine Kindergartenbeziehung .D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit 12 "lieben"????

Kommentar von Synovest ,

Ja ich weiß :D Klingt albern, aber ich meinte dieses typische "ich bin verliebt" :)

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Nein!

sag ihm, er soll in ca. vier Jahren nochmal nachfragen!

Antwort
von domi158, 13

Ich verstehe nicht diese "Beziehungen", die einfach aus dem Nichts entstehen.. Ich meine, was ist das für eine Beziehung, wenn man sich einfach "willst du mit mir zusammen sein" fragt, ohne irgendwas vorher zusammen unternommen zu haben, oder sich wenigstens zu lieben.. Ich weiß auch nicht, was der Freundeskreis damit zu tun hat xD Geh bitte weiter im Sandkasten spielen ._.

Antwort
von C0000, 21

wenn du in ihn verliebt bist ja wenn nicht nein

Antwort
von farnickl, 19

Wenn du keine Lust hast, dann lass es bleiben. Eine solche Nichtigkeit sollte kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten