Ich habe mir überlegt, dass ich meinem Besten Freund (20) demnächst zum Geburstag ,so wie meiner Mutter auch, einen Adventskalender schenken werde. Nun weiß ich schon, was am 24. drin sein wird -> Essensgutschein. Nun fehlen noch 23 bzw 46 kleine Geschenke. Hättet ihr vllt Ideen ? So Sachen wie Schokolade, vllt Teelichter oder so sind klar. Aber hättet ihr noch Ideen ?! Danke im Vorraus :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meinem Mann hab ich mal ne Kiste Bier als Adventskalender gebastelt.
Für die Mutter Kondome undfür denFreund Sockenwolle.
marlylie am 26. Oktober 2009 16:15 genau - so eine art rollentausch der überraschungen... ;-)
Einen Gutschein für einen Kuss, eine Kopfmassage, einen schönen Spaziergang, einmal Laternen-Basteln, ein Kuschelabend, eine gepresste Blume...
was zb immer ok ist sind so weihnachtsrubbellose von lotto ^^
Finde ich richtig gut :) Dankeschön :) Meine Mutter ist schon so ein Bingofand.. dann wären solche Lose vllt auch nicht schlecht :)
naja was süßes! pralinen weihnachtsmänner marzipan irgendwie sowas! vielleicht auch fotos! oder kleine schnapsfläschchen
Ein Glückskecks, ungewöhnliche Jahreszeit doch kommt es immer gut.
Dann wie wäre es mit einer Speicher Karte also ne Micro kommt immer gut und kostet nur 7€.
Viel spaß beim Basteln und hoffentlich noch gute Ideen.
Ein Puzzle, dass sich Tag für Tag vervollständigt und am Ende ein Gedicht entstehen lässt. Und Süßigkeiten vielleicht.
Für MAnn Bier Für Frau Kosmetik Für Tochter Schminke Für Sohn Playboy:)

mach doch eine kleine Weihnachtskärtchen drin es soll was sehr schönes oder liebes drauf stehen^^ und packt am besten noch kleine süssigkeiten drin^^ mlG
sowas ist für männer immer gut :)
und er war voll auf begeistert.
Darf ich fragen, wie genau du das angestellst hast ? :) Hört sich finde ich sehr gut an :)