Was würdet ihr in meiner Situation machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und danke für die gute Frage.

Solange du "irgendwie Angst" davor hast, würde ich es lassen. Wenn es passiert, dann freiwillig und ganz ohne Angst. Und dann wird's auch gut werden. Aber mit Zweifeln und Vorbehalten funktioniert das nicht.

Und nur aus Sympathie und weil ihr euch gut versteht, solltest du mit niemandem schlafen. Da wird man ja nicht mehr fertig.

Ich bin sicher, du entscheidest dich richtig, für dich richtig. Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalna
31.01.2016, 17:36

danke,

immer wenn ich zuhause bin denke ich drüber nach und denke, wie es wohl wäre wenn es passiert wäre.

Wenn wir dann zsm zeit verbringen und mich dann zb küsst fühle ich mich bei ihm so geborgen... 

deswegen ist die Entscheidung iwie nicht leicht für mich

0

wenns der richtige sein sollte empfindet man keine angst sondern nur aufregung 

vorallem nid wenn ihr grad vom party machen heimkommz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung