Frage von Brezzzy1107, 34

Was würdet ihr in meiner Situation tun?..Abc?

Und zwar war ich 2 Jahre lang mit meinem ex zusammen. Er wohnt 1 Stunde weiter weg bzw ist weggezogen, weil er angefangen hat zu studieren. Ich war oft bei ihm für paar Tage und wir haben nur noch gestritten und er wollte iwie immer das ich heim gehe und hat sogar mal die Polizei angerufen und hat gemeint 'meine Freundin möchte meine Wohnung nicht verlassen' obwohl das gar nicht stimmt.. Auf jeden Fall gibt er mir immer das Gefühl nichts besonderes zu sein und er wollte immer ne beziehungspause, einfach nur Ruhe von mir. Habe vor einer Woche Schluss gemacht und ihm ist das so egal, ihm geht's voll gut während ich verlernt habe zu lächeln.
Was würdet ihr machen, wenn er iwann wieder ankommt?

Antwort
von russkaja10, 12

Hallo erstmal, falls es der Fall wäre das er wieder ankommt würde ich ihn auch wegschicken, da er ja glücklich ohne mich war, dann soll er auch weiterhin glücklich leben. Würde ihm sagen das jeder seinen eigenen Weg gehen soll wie 2 Erwachsenen Menschen und man muss es akzeptieren. Er hat dich nicht gut behandelt in der letzten Zeit, aber ihr hattet bestimmt auch schöne Zeiten. Ich an deiner Stelle würde versuchen es zu akzeptieren und meinen eigenen Weg weiter gehen. Du schaffst es auch ohne ihn.

Antwort
von Ostsee1982, 6

Was würdet ihr machen, wenn er iwann wieder ankommt? 

Wie kann sich da noch so eine Frage stellen? Wer du noch irgendwo in dir drin einen Funken Selbstwert besitzt dann nimmst du erst gar keinen Kontakt mehr auf.

Antwort
von Laura18062015, 15

Vergiss ihn der ist es nicht mehr wert

Auf gar keinen Fall wieder zsm. Kommen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten