gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

gefragt von Samsa am 27.08.2008 um 15:09 Uhr

ich habe einen großen Fehler begangen. Icvh bitte hier nicht um Anschuldigungen, denn ich weiß was ich getan habe und bereue zutiefst. Kurze problembeschreibung: ALGII Empfänger bis Feb. 08 dann teilzeitjob angenommen, ALGII Zuschüsse bekommen, da Einkommen zu gering, Urlaubsgeld bekommen, der Arbeitsagentur verschwiegen, Lohnabrechnungen "Überarbeitet", damit es nicht auffällt, nun panische Angst, dass es auffällt. Ich weiß, dass war ein fehler, doch ich überlege wie ich ihn ausbügeln kann. Soll ich hoffen, dass es nicht auffällt und abwarten (was bei meiner Panik und meinem momentanen seelischen Verfassung fast unm&

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33688)
geld (21715)
betrug (983)