Frage von Austria20, 42

Was würdet ihr in meine Stelle reagieren und machen, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe heute meinem Kumpel gefragt. Er hat geantworten, dass ich mich selbst entscheiden soll. Ich wollte aber seine Meinung wissen.

Da ist er genervt. Da habe ich ihm ruhe gelassen. Dann schickt er mir eine Fragezeichen.

Was würdet ihr in meine Stelle reagieren und machen, eure Meinung?

Antwort
von Julihelferan, 19

als erstes möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme habe, nur dass ihr euch nicht wundert. (Wenn dus schon dauernd kopierst dann wenigstens bitte einmal richtig. nicht böse gemeint)

Sag ihm einfach, dass es dir wichtig ist seine Meinung zu hören.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community