Frage von Silberlilie, 117

Was würdet ihr in euren letzten 24 Stunden tun?

Ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte, in der es im ein Mädchen geht, dass nurnoch 24 Stunden zu leben hat (ich weiß, nicht die originellste Idee).

Dazu werde ich vermutlich so viel wie möglich davon einbringen, wie ich mich verhalten würde, aber mich interessiert auch was andere Unternehmen würden. Das werde ich vielleicht auch teilweise einbringen...

Wenn es euch zu privat ist, müsst ihr nicht schreiben, aber ich fände es interessant.

Antwort
von tryanswer, 12

Das machen, was ich die nächsten 24 Stunden ohnehin vorhabe zu tun. Warum? - Ganz einfach, mein Leben ist super genug, da muß ich nichts ändern um eine schöne Zeit zu erleben.

Antwort
von netflixanddyl, 13

Na, meinem Schwarm meine Liebe gestehen, sich mit alten Feinden versöhnen und mit der Familie weinen.

Was Teenager Mädchen halt so tun.

Antwort
von Zain1234, 14

Du kannst ja mal im Internet nach Bucket List suchen, das habe ich bei meiner Story auch gemacht, nur dass meine Person etwas länger leben wird, aber trotzdem sterben wird

Antwort
von Malibu14, 15

Alle treffen die mir wichtig sind, nochmal richtig Spaß haben, persönliche probleme/Streitigkeiten aus der Welt schaffen

Antwort
von donghun, 14

Nehmen wir an ich wäre einfach wo ich normaler weise bin und habe nicht auf einmal mehr Geld als sonst... Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Familie sein, mich bon meinen Freunden verabschieden aber wenn ich realistisch sein will....denke ich dass ich den ganzen Tag lang weinen würde.. Ich meine die Uhr tickt und ich weiß dass ich sterbe.. Ich würde es nicht aushalten..Der Druck wäre zu hoch.

Kommentar von Silberlilie ,

Das klingt realistisch

Antwort
von DJFlashD, 8

-liebe gestehen
-sportwagen mieten und damit auf die rennstrecke gehen xd
-nochmal richtig schön essen
-abschiedsbrief schreiben
-alle leute beleidigen die ich nicht mag
-allen leuten die ich mag, sagen wie wichtig sie mir sind/waren
-vermutlich in der letzten stunde anfangen zu flennen und mich betrinken

Joa so ungefähr dürfte es ablaufen xd

Antwort
von Campari74, 15

Mit Familie und Freunden feiern, vorher den Leuten , welche ich nicht mag, ins Gesicht sagen was ich von Ihnen halte.
Zum Schluss 1 Jägermeister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten